Mist :-(

5

5MädelHaus

Hallo

Um 22.45 bin ich in die Küche, wollte mir was zu trinken holen, da fällt ein Glas herunter. Beim versuchen das Glas aufzufangen zersplitterte es in meiner Hand.

Das Blut floss nur so, GöGa kam schon angerannt mit einer Mullwindel und rief "schnell mach Kompression", in der Zeit rief er schon KH und Taxi an, und ich guckte nur auf das viele Blut am Boden.

Ich habe mir woh l die Nerven und die Sehne des kleinen Fingers zertrennt. Habe kein Gefühl mehr, und kann den Finger nicht mehr beugen.

Im KH haben sie genäht, und ich werde wohl in den nächsten Tagen von einem Handchirurgen operiert.

Tja, keine Ahnung wie das gehen soll... habe nächste Woche Fahrdienst für die Schule und wie händle ich das mit meinem Stillkind ?

Und jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich am ganzen Körper vor Schreck zittere.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Oh Rachel,

das ist ja ein Mist! Mensch.....

In welchen Finger hast Du Dich geschnitten?!

Ich wünsche Dir für die OP ALLES GUTE und eine ganz schnelle Genesung!!!!

Liebe Grüße
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Oh man, liebe Rachel. Das tut mir leid. :tröst: Werd ganz schnell wieder gesund. Den Fahrdienst kannst du doch mit jemandem tauschen? Muss doch gehen.

Liebe Grüße
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ach, was machst Du denn für Sachen!!! Mensch, da wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG und das Dein kleiner Finger gut wieder zusammengepfriemelt werden kann!
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ach Du meine Güte, was machst du denn für Sachen. Das ist echt blöd gelaufen! Alles Gute für die OP und dass alles wieder schön zusammenwächst!
 

clatamo

Dauerschnullerer
mensch rachel, das ist ja wirklich blöd :-?

erstmal *puuuuuust*

den fahrdienst kannst du doch bestimmt mit einer anderen
mutter tauschen, oder?

ich weiss ja nicht wie das in der schweiz funktioniert,
aber gibt es da eventuell - bei krankheit der mutter -
sowas wie eine haushaltshilfe?
wenigstens so lange, bis du dich etwas an deine einhändigkeit
gewöhnt hast?
dein mann kann ja nicht mal eben so urlaub nehmen....

aber vor allem erstmal *daumendrück* für die op!

viele grüsse :blume:
 
Oben