Mist :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 17. September 2005.

  1. Hallo

    Um 22.45 bin ich in die Küche, wollte mir was zu trinken holen, da fällt ein Glas herunter. Beim versuchen das Glas aufzufangen zersplitterte es in meiner Hand.

    Das Blut floss nur so, GöGa kam schon angerannt mit einer Mullwindel und rief "schnell mach Kompression", in der Zeit rief er schon KH und Taxi an, und ich guckte nur auf das viele Blut am Boden.

    Ich habe mir woh l die Nerven und die Sehne des kleinen Fingers zertrennt. Habe kein Gefühl mehr, und kann den Finger nicht mehr beugen.

    Im KH haben sie genäht, und ich werde wohl in den nächsten Tagen von einem Handchirurgen operiert.

    Tja, keine Ahnung wie das gehen soll... habe nächste Woche Fahrdienst für die Schule und wie händle ich das mit meinem Stillkind ?

    Und jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich am ganzen Körper vor Schreck zittere.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Rachel,

    das ist ja ein Mist! Mensch.....

    In welchen Finger hast Du Dich geschnitten?!

    Ich wünsche Dir für die OP ALLES GUTE und eine ganz schnelle Genesung!!!!

    Liebe Grüße
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh man, liebe Rachel. Das tut mir leid. :tröst: Werd ganz schnell wieder gesund. Den Fahrdienst kannst du doch mit jemandem tauschen? Muss doch gehen.

    Liebe Grüße
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    :bussi: och nee - gute Besserung :tröst:

    Stillen? Spontan würde ich sagen - liegend im Bett.

    Alles Gute
    Martina
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je, das ist ja wirklich ein Riesenschreck. :tröst:

    Ich wünsche dir baldige Besserung!

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  6. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Ach, was machst Du denn für Sachen!!! Mensch, da wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG und das Dein kleiner Finger gut wieder zusammengepfriemelt werden kann!
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach Du meine Güte, was machst du denn für Sachen. Das ist echt blöd gelaufen! Alles Gute für die OP und dass alles wieder schön zusammenwächst!
     
  8. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    mensch rachel, das ist ja wirklich blöd :-?

    erstmal *puuuuuust*

    den fahrdienst kannst du doch bestimmt mit einer anderen
    mutter tauschen, oder?

    ich weiss ja nicht wie das in der schweiz funktioniert,
    aber gibt es da eventuell - bei krankheit der mutter -
    sowas wie eine haushaltshilfe?
    wenigstens so lange, bis du dich etwas an deine einhändigkeit
    gewöhnt hast?
    dein mann kann ja nicht mal eben so urlaub nehmen....

    aber vor allem erstmal *daumendrück* für die op!

    viele grüsse :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...