Mist

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mist

Hihi ... ohja welch ein Spaß :heilisch:

Ich hab hier den Spieleschrank mit ner Schranksicherung gesichert. Finja bekommt sie nicht auf ... aber MARJA :umfall:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mist

Bei uns gabs auch nie umgedrehte Türklinken. Und sowohl Krümel als auch Pupsi haben die sehr früh aufbekommen. Krümel hat das sogar früh ausgiebig genutzt, da er nie im Gitterbett geschlafen hat. Da stand er abends öfter mal im Wohnzimmer samt seines Schlafsackes *gg*
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Mist

Hehe, da bin ich ja froh, dass wir hohe Altbautüren haben ;) Aber bei uns sind eh immer alle Türen auf.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mist

Ich hab damals eine einzige Türfalle gedreht - der Abgang zum Keller, wo von der Heizung über die Stromversorgung usw. alles offen und alt war - und Kleinkinder wollte ich da nicht allein haben.
Die Türfalle ist auch noch heute nach oben gerichtet, obwohl die "Kinder" da längst alleine runterdürfen und der Teil renoviert und sicher ist. Es hat sich nämlich gezeigt, dass das die Türe ist, die wir oft öffnen müssen, wenn wir die Hände voll haben - und bei nach oben gerichteten Türfallen geht das auch mit dem Ellbogen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben