Mist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mo-Ma, 18. August 2015.

  1. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Er bekommt die Türen auf :-D
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Mist

    Soll ich Moritz beglückwünschen oder lieber nicht ? ;) Es gibt ja zum Glück die Möglichkeit, die Klinken nach oben zu stellen :heilisch:
     
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Was wir heute Abend dann auch mal machen werden....

    Ich bin ja total stolz auf ihn. Aber auf der anderen Seite.... Jetzt habe ich ihn wirklich IMMER auf dem Klo dabei! :p
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Mist

    Ja, das war damals auch ein schöner Tag, wo Rafael das gelernt hat. Der Tag, an dem ich mich fürs Mittagsschläfchen wochenends nach der Arbeit im Schlafzimmer einsperren musste!
     
  5. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mist

    Auf jeden Fall ist nun die letzte Bastion gefallen - außer der Hochstuhl. Aus Bett und Laufstall kommt er raus und nun auch hinter geschlossene Türen. Aus ist's mit der Ruhe :)
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Mist

    Wir hatten damals (und werden es auch wieder machen) ein Treppenschutzgitter in der Küchentür. So konnten wir kochen und das Kind kam nicht in Gefahr, an den Backofen zu kommen oder uns zwischen die Beine zu krabbeln oder im Mülleimer zu spielen :D und trotzdem war es zu hören und nicht ausgesperrt.
     
  7. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mist

    Wir haben ja ne offene Küche. Die haben wir, als Moritz mit dem krabbeln begann, mit einem Kamingitter abgetrennt. Alles andere wäre nix gewesen. Jeden Schrank sichern, etc. So viele Nagelfeilen habe ich nicht, um mir die abgebrochenen Nägel zu richten ;-)
     
  8. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Mist

    Rafael bekommt übrigens seit kurzem die Schlösser auf, mit denen ich hier 90% der Schubladen gesichert habe :umfall: das ist - da wir hier eh fast immer alle Türen offen stehen haben - noch schlimmer, als dass er die Türen auf bekommt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...