Mist

Irrlicht

Lichtlein
...nein, Mist suche ich nicht :hahaha:
Ich habe bei Tchibo leider nicht zugeschlagen bei den aktuellen Schneesachen. Konkret brauche ich die Schneehose in 128 und die Jacke in 140. Hat das zufällig jemand gekauft und will es auch was für Gründen auch immer doch wieder abgegeben? :heul:

Ich suche gleich noch den Link raus.

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mist

ICh kann bei uns noch schauen, ob es die Größen noch gibt.
Allerdings wären die Portokosten von Österreich nach Deutschland
vermutlich zu hoch? Am Samstag zumindest gabs noch welche.

lg
sabine
:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mist

Danke Dir :jaja:
Eine Schneehose habe ich jetzt. Unser Tchibo hatte heute geschlossen, da guck ich morgen noch mal. Letzte Woche gab es die Jacke noch, am Freitag war's. Wenn ich die morgen kriege, ist es gut, ansonsten würde ich Dich gern bitten, noch mal zu schauen :jaja:

:winke:
 
Oben