Mist !!!!

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von kieselchen, 10. September 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... habe Geschirr verkauft.. verdammt gut in Luftpolsterfolie verpackt, zusätzlich Zeitungspapier und diese StyroporKrümel auch noch in den Karton getan

    Eben kam eine Mail vom Käufer ein Teil wäre zu Bruch gegangen (Beweisfotos in der Mail) und das andere blieb GsD heile

    ich habe mit HERMES versendet.. blöd fragen muß, ist das jetzt auch gegen Bruch versichert? oder nur wenn das Paket "abhanden" kommt?

    kann der Käufer jetzt von mir Geld zurück verlangen? muß ich ihm etwas anbieten?

    die Frage steht im Raum ob ich ein ähnliches Teil zum Verkauf habe was er ebenso kaufen möchte - habe ich aber nicht..

    :( och Mensch.. was mach ich nü?? jemand Erfahrungswerte? Tips?

    gefrustete Grüße


    .
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mist !!!!

    Schau mal, hab ich eben gefunden:

    Und die Verpackungsrichtlinien:

    Da du diese ja anscheinend berücksichtigt hast, würde ich Hermes den Schaden melden. :jaja:

    Viel Glück.
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mist !!!!

    Oh Kathi, ich DANKE Dir !!!

    ich werde nachher mal den Käufer anmailen.. muß nun los zum KiGa ElternAbend

    .. achja, und HERMES werd ich auch benachrichtigen

    lg


    .
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mist !!!!

    er Käufer soll auch die Verpackung fotografieren und aufewahren!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...