Mist

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Anouschka, 26. Juni 2008.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Meine Güte, wieso musste mir das passieren..


    Gerade wollte ich mein Glas Wasser trinken. Die Flasche stand schon neben der Sprudelmaschine. Ich wollte aber heute ohne BLubber. Ich hab mich noch gewundert, wieso sie nicht im Kühlschrank steht. Ich schenke mir ein, trink einen Schluck und merke erst dann, dass ich ja die Flasche gestern abend gereingt und gestern vergessen habe, die Flüssigkeit zu leeren.

    Was mach ich denn jetzt? Ist das schlimm? So eine Reinigungstablette?
    Es war zwar nur ein Schluck, aber mir ist total schlecht.

    Muss aber jetzt in die Schule :(
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Mist

    Giftzentrale anrufen?!

    Da wo man für die Kinder anruft, Mensch wie heißt das noch?
    Hab keine Nummer zur Hand..



    :bussi:
     
    #2 cecafu, 26. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Mist

    Deutschland: Tel.:030/19240

    Nur zur Sicherheit
     
  4. AW: Mist

    Was ein Pech...:umfall:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mist

    Nee ne :umfall:

    Wie geht es dir denn jetzt???
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Mist

    Also...
    ich war in der Schule..ich sag euch jetzt nicht, dass ich wie ne wandelnde Leiche aussah :umfall:

    Ich hab gleich unsere Bio/Chemielehrer bequatscht. Die eine meinte, ich solle gleich in der Giftzentrale anrufen. Ging aber nciht, weil ich sofort in den Unterricht musste. Kam also erst gegen 10 dazu dort anzurufen.
    Die Kreislaufprobleme kamen wohl von der Angst und das Völlegefühl von dem Zeug in meinem Magen :( Die GZ meinte, ich solle Sab Simplex "trinken". Das reduziert die Schaumbildung im Magen. Gesagt getan. Hab gleich 2 Schülerinnen in die Apotheke geschickt.

    Jo, nun sitz ich hier...wohl ist mir immer noch nicht. Wenn es arg schlimm werden sollte, geh ich in die Notfallambulanz der Uniklinik. Aber ich denke, ich werds überleben. :)

    Gruß
    Anni


    PS: Könnt ihr euch vorstellen, wie meine Kollegen sich amüsiert haben????

    :umfall:


    Ok, ich konnte dann auch drüber lachen ;)
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mist

    Oh Anni, was machst Du für Sachen. :umfall:


    Kohletabletten sind auch bei Vergiftungen gut.
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mist

    Du Armes :tröst:

    wünsche dir schnell mal :besserung
    und das der Tag schnell vorbei geht....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...