Mist.....Waschmaschine kaputt....7 Jahre.....AEG....lohnt noch eine Reparatur?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mist.....Waschmaschine kaputt....7 Jahre.....AEG....lohnt noch eine Reparatur?

ja danke dir auch,
war damals mit meiner ersten WM ähnlich, da hatte ich damals 2 x Geld reingesteckt und dann nach 1 oder 2 Jahren wars eh vorbei.
ok.. ich werde mal sehen, was der sagt.....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mist.....Waschmaschine kaputt....7 Jahre.....AEG....lohnt noch eine Reparatur?

So..kurzes Update:

nachdem Männe mit einem Monteur telefoniert hat, hat dieser uns von einer Reparatur abgeraten. Wäre ja schon 7 Jahre als und würde um die 200€ kosten alles insgesamt.

Schon heftig.......naja.....
waren heute mal in den Läden schauen, auch im Netz gegoogelt.
Jedenfalls haben wir nun eine NEUE!!!

Eine Siemens wieder, meine erst war auch eine.
Mal sehen,wie lang sie hält, aber Siemens und Bosch sollen eigentlich mit die besten sein (mal von Miele abgesehen)

Bei Höffner gekauft, waren vorher bei Media Markt, aber dort wäre es mit Anlieferung und hochschleppen teurer geworden.
Also hab ich nun meine 3. WM wieder bei Höffner geholt.

Klar hätte ich sie auch bei Redcoon.de oder bei anderen (mir vorher unbekannten Internetanbietern) billiger haben können, aber Altgerät muss ja auch weg. Kann man zwar selbst in Wertstoffhof schaffen, aber ist schon ne Buckelei. Ist ja nicht leicht so ein Teil.....

Und so bringt Höffner die mir bis in die Wohnung und nimmt die alte gleich mit.
Haben auf Abzahlung gemacht, 0% Finanzierung ist ja gut.Wir haben noch genug Ausgaben diese Jahr...

Hab mal auf den alten Kassenzettle geschaut,,,,ist tatsächlich 7 Jahre her....am 17.3.2008 gkauft!! und diesmal am 14.3. komische Zufälle :)

So....dann bin ich mal gespannt, wann sie dann geliefert wird.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mist.....Waschmaschine kaputt....7 Jahre.....AEG....lohnt noch eine Reparatur?

Dann leg' schon mal was auf die hohe Kante für Mitte März 2022. :hahaha:

Scherz beiseite...gut, dass Ihr's verhältnismäßig schnell klären und lösen konntet. Ohne Waschmaschine ist ja noch blöder, als wenn die Spülmaschine kaputt ist.

LG, Katja.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mist.....Waschmaschine kaputt....7 Jahre.....AEG....lohnt noch eine Reparatur?

Ja stimmt....hatte mal ein jahr lang keine Spülmaschine...ging auch......konnte mir damals keine kaufen.

Aber zum Glück wohnen meine Eltern noch mit hier, da kann ich meine Wäsche hinschaffen. Aber ich freu mich trotzdem jetzt, wenn ich wieder selbst waschen kann bzw die Wäsche i)
 
Oben