Mist, verdammter....ständiger Drang...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

ach :troest:

doch wir haben doch IMMER an dich gedacht. Aber Du wußtest doch schon alles was du tun mußt. :hahaha: :heilisch:

ja nimm mal das AB. Ich hab da ja keinerlei Probs mit, wenn man krank ist und man brauchts dann ist das halt so. Und eine chronische Blasenentzündung, weil nie richtig ausgeheilt, das wünsch ich Dir nicht wirklich.

wenn Du wirklich anfällig bist, dann gönn Dir ne 10´er schachtel Combur-acht- teststreifen aus der apo für fünf Euro. Da kannst du immer ganz schnell selber erkennen, ob was im Busch ist und dann schon im frühesten Beschwerdestadium mit anderen Methoden noch versuchen gegenzusteuern. Im Frühstadium helfen so Sachen wie viel Trinken, naturheilmittel usw. manchmal noch.

jetzt wirds dir aber bald besser gehen, das AB greift schnell.

gute Besserung :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Lucie, weiss ich doch, war doch ein Scherz, dass keiner fragt :bussi:

Nike, die Capseln hab ich mir schon notiert und werden geholt.

Danke Euch! :bussi: in die Runde.

:winke:
Claudia, läuft immer weniger
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Mist, verd... nochmal...weg war sie, komplett verschwunden und heut vormittag war ich hier im Büro auf Klo und seitdem.... :ochne: wieder ständig so´n Druck..... sch....ist doch grad ne Woche her, menno... *motz*

:winke:
Claudia, überlegt, ob sie gleich wieder zum Doc geht oder wartet bis Donnerstagnachmittag, da bin ich eh zur Vorsorge beim Frauenarzt.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Claudia, deshlab mein Tip mit den Cranberry-Kapseln.

Denn ich hatte es auch quasi zweimal hintereinander, wahrscheinlich aber auch, weil ich während der AB-Phase noch Magen-Darm hatte und das AB wechseln musste.

Nichts desto trotz würde ich jetzt mal mit den Kapseln beginnen und mindestens 2 Wochen, oder aber es auch längerfristig versuchen ;)

Seit wann ist die AB-Einnahme bei Dir denn genau vorbei? Wurde nochmal nachkontrolliert? Bei mir war nämlich noch ein Minirest, der wieder ne BE ausgelöst hatte. :(

Gute Besserung Du Liebe!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Nike, AB war für drei Tage, am dritten Tag wars schon weg, also gefühlt weg, aber ich habs brav die drei Tage durchgenommen :jaja: Nachkontrolliert wurde nicht, hab ich gefragt, wenn keine Beschwerden mehr da seien, dann bräuchte das nicht.

Melly, ich war ja, zwar kurz vor Toresschluss um sechs, aber ich war, kannst aufhören zu schieben. Und nachdem ich beim Warten tierische Kopfschmerzen bekommen hab und mit beim Doc drinne der Kreislauf dazu noch so ein bisschen abgehauen ist - natürlich immer dann, wenn man es nicht braucht *seufz* - hat er mich für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen, dazu ein neues Päckchen AB, diesmal für 5 Tage :rolleyes: Den Frauarzt soll ich Donnnerstag bitten auch mal gynäkologisch einen Blick drauf zu werfen. Wenn es jetzt noch mal wieder kommt, schickt er mich zum Urologen :umfall: Dat will ich nu gar nicht, glaubt mir, ich trinke jetzt eimerweise, hauptsache ich krieg das weg.

:winke:
Claudia, platt und müde
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Heiligs Blechle,so ein Mist.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es jetzt dann endlich verschwindet.
Und noch ein ganz fester:knuutsch:ruh dich schön aus und werde wieder fein gesund.
 
Oben