Haustiere Mist! Mein kater ist weg

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

wahrscheinlich..komich ist mietzis halsband ist auch verschwunden seit heute *staun...naja die bleiben mir erstmal drin.


viel hunger hat er nicht...der hat grad mal ne viertel dose gefuttert und das auch ganz gelangweilt hmhmhm ob der bei irgendwem zu besuch war?? der schlingel
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

man merkt immer erst was man hat wenns weg ist ...man was werd ich ihn jetzt wieder knuddeln...ich hab ihn ziemlich vernachlässigt die letzte zeit ( durch das babykatz*schäm)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mist! Mein kater ist weg

Na da freue ich mcih mal ganz dolle mit dir!

Aber nur mal so am Rande: Die Halsbänder würde ich in Zukunft weglassen, denn so manche Katze hat sich da schon ganz böse zugerichtet und zu Tode gekommen sind auch schon einige!

Liebe Freuegrüße

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mist! Mein kater ist weg

Mensch, da freu ich mich doch auch mal direkt mit!!!!!



Gibt es denn nicht bei Halsbändern auch diese Rutschverschlüsse wie bei den Flohbändern, die aufgehen, wenn die Katze irgendwo hängenbleibt? Würd ich mich mal kundig machen.....


Gut das anscheinend alles wirklich harmlos war!!!!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

diese halsbänder hier hatten noch sone gummilitzen drin ,ich denke zum leichteren abkriegen beim hängenbleiben..ich muss mich jetzt unbedingt schlaumachen was chipen oder tätowieren kostet ...

der will schon wieder raus...ich würd ihn am liebsten anbinden
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mist! Mein kater ist weg

Ich freu mich so für euch :bravo:
heute ist mein Kater mal wieder ausgerissen (kein Freigänger)
und da musste ich direkt an dich denken...
Puh..zum Glück ist er wieder da!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

ich hab mir geschworen das ich mir erst wieder sorgen mach wenn er nach 3 tagen immernoch nich da ist ;-)

deinen kater hast du aber auch wieder eingefangen???
 
Oben