Haustiere Mist! Mein kater ist weg

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mist! Mein kater ist weg

ich will Dir ja keine Angst machen - aber hast Du hier mal geschaut ???
Vielleicht bei Euch in der Gegend???
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

ach du meine güte! da sind zwei PLZ ganz umme ecke:entsetzt: :-(
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mist! Mein kater ist weg

Jetzt mach dich nicht verrückt..
..kann denn keiner mit dir suchen gehen.
Hast du schon in der Nachbarschaft nachgefragt?
Häng morgen direkt mal Fundzettel auf.
Mensch, ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

ich werd hier bekloppt,zumal ich ja auch dauernd sagte der würde freiwillig mit tierfängern mitgehen,weil er so lieb ist...na hoffentlich ist der nur revier abstecken..

lexi,komm du mir nachhause...............................dich drück ich platt vor freude
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mist! Mein kater ist weg

Oh je.....

Na da drücken wir mal fleissig alle Daumen, Pfoten und Hufe mit!!!!!

Hat sich denn schon was neues ergeben??

Haste mal im Tierheim nachgefragt? Oder beim Tierarzt??
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

nach ein paar telefonaten bei nachbarn ist rasugekommen das er am we noch gesehen wurde ( was ja nix heisst hier ist freitag auch we)

tierheim und ärzte nehme ich morgen in angriff



wenn wenigstens nicht diese ungewissheit wäre..jede nachricht ist besser als keine :(


und danke nochmal das ihr alle uns die daumen drückt :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mist! Mein kater ist weg

Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*heulfreu

eben grade stand er vor der tür als wenn nix wär...sein halsband ist weg aber das macht nix....ich bin so glücklich...

danke euch fürs daumendrücken..

und danke an meinen papa auf seiner wolke das er mir lexi nachhause schickte ( ich hatte heute nachmittag meinem vater hier eine kerze angezündet und ihn gebeten lexi wieder zu bringen)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mist! Mein kater ist weg

Ohhhhhhhhh - ich freue mich mit euch.

Mensch, dann hoffen wir mal, dass er künftig nicht mehr streunen geht.

Das mit dem Halsband ist ja komisch - ob er irgendwo hängen geblieben ist?

Hatte er viel Hunger?

Liebe Grüße
 
Oben