Mist! Mein kater ist weg

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nian, 30. Juli 2006.

  1. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    *heul

    Seit Freitag ist Lexi weg,er ist zwar freigänger,kommt aber mehrmals täglich zum fressen und streicheln lassen rein...die letzten ca.2 wochen kam er nur noch abends was ja nu auch auf die wärme zurück zuführen ist.

    allerdings muss ich auch sagen das er nicht wirklich begeistert war das wir ein katzenbaby haben ( naja das muss ja auch erstmal groß genug werden damit mans weggeben kann)


    ich kann mich nich dran erinnern das er schonmal solange unterwegs war,wobei vincents vater meint das wär schon mal so gewesen *kopfkratz

    Lexi ist kastriert ,und so lieb das ich immer scherzhaft sagte " der würde auch mit nem tierfänger mitgehen,wenn der nur lieb mit ihm redet":( :kaese:


    drückt ihr mir die daumen das er wiederkommt???? ich hab ihn doch nu auch schon seit 10 jahren knapp :-(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mist! Mein kater ist weg

    Ich drück dir die Daumen das er wieder kommt. Es kann ja aber auch sein das er irgendwo in einer Garage eingesperrt wurde... Silvester war mal 2 Tage lang verschwunden. Und wo war er?? In unserem Gewächshaus :umfall: Wie schnell huschen Katzen mal irgendwo rein ohne das man es selber mitbekommt...

    Vielleicht fragst du mal in der Nachbarschaft ob die in ihren Schuppen, Kellern oder so mal zufällig reinschauen könnten?

    lg Alina
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mist! Mein kater ist weg

    ja, ich werd nachher mal los tigern und ihn suchen,und alles was mir entgegen kommt wird aufgehalten und auf lexi angesprochen,bekannt ist er hier umme ecke ja ;-)
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Mist! Mein kater ist weg

    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen...
    es kommt vor, das Freigänger mal ein paar Tage weg sind...
    aber Angst hätte ich natürlich auch.
    Kopf hoch..bewaffne dich mal mit der Futterdose und versuche ihn zu locken.
    Ansonsten würde ich Suchanzeigen an Straßenlaternen u.s. hängen...
    :winke:
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mist! Mein kater ist weg

    Ich denke auch, dass er evtl. irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. Vielleicht bei jemandem, der übers WE weggefahren ist. Dann könnte er ja heute Abend wieder da sein. Ich drück die Daumen!
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mist! Mein kater ist weg

    der kerl ist nicht mal zu übersehen hat die grösse eines ich sag mal cocker spaniel und gewicht eines preisboxers ;-) ca. 8kg +- 1


    danke fürs daumendrücken


    vielicht will er ja auch nur neue reviere abstechen...ich weiss ja nich wo der immer rumrennt

    hatte mir mal überlegt ihm ne mini kamera ans halsband zu pinnen


    naja ich hoffe und bete mal weiter und gehe nochmal rufen
     
    #6 Nian, 30. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mist! Mein kater ist weg

    Hast Du schon Zettel aufgehängt?

    Wir drücken Daumen und Pfoten, dass er bald wieder auftaucht :jaja:
     
  8. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mist! Mein kater ist weg

    so, jetzt haben wir doch schon heute zettel eingetütet und zumindest schonmal ,mit unserer drei strassen, zu gepflastert.
    nachbarschaft weiss auch bescheid..


    nu wart ich ab :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...