Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Minisister, 30. September 2013.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Mann, worauf hab ich mich da eingelassen.
    ICH der Sportmuffel habe mir am Samstag tatsächlich LAUFSCHUHE gekauft... und heute muß dann noch ein passendes Outfit her, da meine "Freundin" es doch tatsächlich geschafft hat mich zu überzeugen mit Ihr Walken zu gehen und wenns regnet aufs Trimm-Rad, während unsere Kinder Leichtathletik Training haben... :hahaha:
    Ich hatte die Hoffnung die Tatsache das ich keine Sportschuhe besitze würde reichen...
    Naja, schaun wir mal :heilisch:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

    Hey, das find ich voll super :) ich wünschte ich hätte eine Freundin, die das mit mir machen würde. Zu zweit macht das sicher doppelt so viel Spaß. :).
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

    Ich wünsch dir viel Spaß und Motivation :jaja:

    lg
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

    Und ich wünschte, ich hätte einen Freundin, die mich in den Allerwertesten tritt und mich mitzieht!

    Viel Spaß! :winke:
     
  5. Antonja

    Antonja Tourist

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Halle
    AW: Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

    Huhu!
    Und, wie läuft es denn mit dem Training? Zieht Ihr es weiterhin durch?
    Ich selbst zwinge mich auch immer zum Sport...aber alleine ist es wirklich manchmal anstrengend sich zu motivieren... :(
    Vielleicht kann man ja hier so ein Thread zur gegenseitigen "Sportmotivation" aufmachen? Da könnte dann jeder reinschreiben, was er heut gemacht hat etc... ich war gestern zum Beispiel zum Aquafitness (hab meine Mutter mitgeschleppt, um uns gegenseitig zu pushen) und heute morgen bin ich mit dem Fahrrad auf Arbeit gefahren... fand ich gar nicht so schlecht sondern auch noch relativ entspannend sich nochmal vor der Arbeit ein bisschen auszupowern.
    Liebe Grüße!
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

    Es läuft momentan garnicht. Wir sind in Urlaub!
    Allerdings mache ich hier fast täglich Aqua Fitness mit und war auch schon auf dem trimm Rad :)
    Gestern u. Heute bin ich mit meinem Mann zu den Dünen gewalkt, das sind ca.2,5 km Pro stecke und die Aussicht belohnt einen schon [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...