Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Minisister, 30. September 2013.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Mann, worauf hab ich mich da eingelassen.
    ICH der Sportmuffel habe mir am Samstag tatsächlich LAUFSCHUHE gekauft... und heute muß dann noch ein passendes Outfit her, da meine "Freundin" es doch tatsächlich geschafft hat mich zu überzeugen mit Ihr Walken zu gehen und wenns regnet auf Trimm-Rad :hahaha:
    Ich hatte die Hoffnung die Tatsache das ich keine Sportschuhe besitze würde reichen...
    Naja, schaun wir mal :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...