Mission Impossible?!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von enna1009, 7. Februar 2013.

  1. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :winke:



    Madame und ich sind zu Haus, damit es nicht so langweilig für uns beide ist, hat sie sich überlegt die Penatencreme in die Haare zu schmieren... :umfall:
    Nun hab ich natürlich versucht das raus zu waschen, aber das klappt natürlich nicht so einfach..eigentlich gar nicht. Ich glaub ich hab jetzt eher die Creme noch in alle Haare verteilt. :ochne:
    Gibt es noch eine Möglichkeit? Oder muss ich ihr die Haare abschneiden?! :heul:

    Zum Glück ist bald Fasching, da kann ich sagen das muss so. :hahaha: :umfall:

    LG
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mission Impossible?!

    :umfall:

    oh weia ...

    ich würde am ehesten, wenns das normale Shampoo nicht tut, in einem Alternativlädchen wie Spinnrad oder ähnlichem mal nachfragen, welche Substanzen aus ihren Baukastensystemen die da haben, die man für Kinder in so einem Falle nehmen kann, vielleicht würde es ein Emulgator ja schon tun der das Fett anlöst, dass mans hinterher mit Shampoo rauswaschen könnt. Das Problem ist ja die Zink-Mineralöl-verbindung, die so richtig schön pappt...
    ausserdem würd ich die Penatencreme mal "ohne Kind" verschiedenen Versuchen unterziehen...
    Alternativ beim Friseur nachfragen...

    oder schauen ob auf der Verpackung ne Hotline-telefonnummer des Herstellers ist, ob die Auskunft geben können...

    :winke:
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Mission Impossible?!

    Danke Lucie für den Tipp mit der Hotline,hätte ich aber auch selber drauf kommen können...

    Ich muss/soll da Öl (Baby- oder Speiseöl) drauf machen, das emulgiert dann wohl. Etwas blöd ist, dass ich nun schon vorher mit Wasser dran gegangen bin. :ochne:

    Naja, selber Schuld und das arme Kind muss nun erstmal so rumrennen. :umfall:
    Ich meld mich später mal, ob es erfolgreich war. Madame ist jetzt so müde, die muss ins Bettchen. (und die Creme aufdem Kopfkissen verteilen... :hahaha: )
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mission Impossible?!

    Speiseöl! :winke: Viel Glück!
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Mission Impossible?!

    Genau, Penaten bekommt man mit Babyöl weg.

    Woher ich das nur weiß :-D
     
  6. AW: Mission Impossible?!

    Also ICH weiß es vom Poabwischen. Woher du? :heilisch:
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Mission Impossible?!

    davon, dass "der Schrank doch so harte Ecken hat, und wenn die Haut weicher sein soll, cremt man sie doch auch ein, Mama!" :umfall:
    Ich sag nur Echtholzfurnier...
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mission Impossible?!

    Ich hätte auch Öl genommen, damit hab ichs früher auch vom Po bekommen.

    Hat die Kleine die Haare wieder sauber mittlerweile?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...