Miss Marple legt sich auf die Lauer

Kathi

Dino
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Ach Kathi, ärgere dich nicht über die Bonbons. :-D Bei uns in der Firma hat die Putzkolonne in Brote gebissen, die im Kühlschrank lagen. DAS war mal wirklich dreist und ekelig. :-D

Ich ärgere mich nicht über die Bonbons an sich, sondern über den Fakt, dass sie es immer wieder macht, obwohl schon öfter mit ihr drüber gesprochen wurde. Ich schrieb ja schon: wenn sie wenigstens picobello putzen würde, aber das tut sie nicht. Dass sie das irgendwann ihren Job kosten würde, ist ihr wahrscheinlich nicht bewusst. Wegen der Sache petzen wir sicher nicht bei ihrer Firma, aber wir könnten, da es ja wiederholt passiert.

Aber das mit den Broten ist ja wirklich eklig. Haben sie die wenigstens aufgegessen oder lagen die dann angebissen rum *würg* . Und dreist ist das sowieso.

Ich hatte früher an der Uni mal einen Kollegen, der hat sich immer an meinem Joghurt im Kühlschrank bedient, mir aber auch nicht Bescheid gesagt. Und wenn ich Hunger hatte, gabs nichts. Der war aber dann sauer, als ich ihm sagte, dass ich nichts dagegen hat, dass er sich mal einen nimmt, wenn er gerade nix dabei hat, dass er mir aber Bescheid sagen soll, damit ich wieder Nachschub mitbringen kann. Hat er aber nie gemacht. Er kam auch nicht auf die Idee, dann auch mal Joghurts mitzubringen, nö, er hatte ja meine.
 

Kathi

Dino
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Hallo Frau Marple, kann man dich engagieren? Ich bräuchte Hilfe bei der Entknobelung wer fast jedes Mal unsere Wochenzeitschrift aus dem Briefkasten klaut :bruddel:

Hallo Frau von und zu Stein,

wir können ja mal Ideen entwickeln, denn Zeitungsklau finde ich ja echt dreist, dagegen ist der Bonbon-Klau ja ´ne Bagatelle.

Es grüßt
Miss Marple

PS: Mein Handy-Ton ist übrigens die Titel-Musik der Miss-Marple-Filme. Besonders gefällt mir ja die Jetzt-fällt-mir-der-Vorname-nicht-ein Rutherford in der Rolle der Miss Marple :-D .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Kathi, nee, die Brote wurden nur angebissen. Etwas Anstand muss man sich ja schließlich bewahren, man kann den armen Sesselpupsern ja nicht das ganze Pausenbrot wegmampfen *örks*

:-D

Wir haben auch an Lebertran und Co. gedacht, uns dann aber letztenendes nicht getraut :oops: :-D
 

Kathi

Dino
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Kathi, nee, die Brote wurden nur angebissen. Etwas Anstand muss man sich ja schließlich bewahren, man kann den armen Sesselpupsern ja nicht das ganze Pausenbrot wegmampfen *örks*

Iiiiiiiiihhhhhh. Das ist echt eklig.

Wir haben auch an Lebertran und Co. gedacht, uns dann aber letztenendes nicht getraut :oops: :-D

:hahaha:

So, meine Kollegin und ich waren jetzt beim Chef. Der hat gelacht (mache ich ja auch), ist aber auch der Meinung, dass das was sie macht, nicht in Ordnung ist, zumal ja schon mehrfach mit ihr geredet wurde.

Ich muss jetzt erstmal weg.

Bis nachher :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer



Ich arbeite in einer Werbeagentur.
Aber ich denke, damit hat das nicht so viel zu tun... Eher mit dem Betriebsklima und der Größe des Betriebs an sich und so weiter.
In meiner alten Agentur waren wir 5 Frauen, die auch mehr Freundinnen waren. Wenn da etwas Essbares die Bürotür überschritt, dann war es für alle! *g* Und das war auch voll ok so (und bei Bonbons wurde da auch nicht gefragt - zumindest nicht wenn noch genug da waren).... Jetzt ist es so, dass schon gefragt wird, aber keiner nein sagen würde.... Aber das Arbeitsklima ist schon was anderes jetzt.

Lieben Gruss
Sonja

hoi sonja,

ich meinte auch eigentlich, ob es einen unterschied macht, ob man in berufen arbeitet, in denen man einen eigenen schreibtisch hat, oder eben auch nicht.

in habe erzieherin gelernt, da gab es nur einen gemeinsamen tisch und jetzt als betreuerin für demenzkranke in dem haus, gibt es auch nur einen gemeinsamen tisch. vielleicht ist das da dann echt anders.

Ach Kathi, ärgere dich nicht über die Bonbons. :-D Bei uns in der Firma hat die Putzkolonne in Brote gebissen, die im Kühlschrank lagen. DAS war mal wirklich dreist und ekelig. :-D

Liebe Grüße
Angela


bäääääääääh, das ist ja mal voll ekelig *würg*

liebwinker von marie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Miss Marple legt sich auf die Lauer

Bei uns ist das so (jeder mit eigenem Büro :) ):

Wenn jemand etwas AUF dem Schreibtisch hat, nimmt sich ein anderer schon Mal im Vorbeigehen etwas :jaja:

Wenn jemand etwas auf den Küchentisch stellt, ist es für alle.

Wenn etwas in der Schreibtischschublade ist, dann ist es tabu.

Mich ärgert aber auch etwas: ich habe von zu Hause eine Senseo mitgebracht und kauf mir auch meine eigenen Pads (wir haben hier nur eine Kaffeemaschine, aber da zahlt die Firma den Kaffee).

Meine Pads werden oft weniger, da hab ich noch nichts gesagt, aber jetzt war es zwei Mal so, dass die leere Padsverpackung im Schrank war und da bin ich dann auch sauer geworden.

:winke:
 
Oben