Miss Bigfoot braucht

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Miss Bigfoot braucht

Ooch, meine ist schon länger bei 27 und noch was jünger. Aber meine Mutter ist klein mit großen Füßen :wink:
 
M

MagicMoments

AW: Miss Bigfoot braucht

Na was....

Justy ist ein halbes Jahr älter und hat 32 :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Miss Bigfoot braucht

MagicMoments hat gesagt.:
Na was....

Justy ist ein halbes Jahr älter und hat 32 :nix:


ZWEI UND DREISSIG????
*uffz*

Inja hat inzwischen 28..... und ich finde, langsam könnten die Füsse langsamer wachsen ;o)
 
K

kat.al

AW: Miss Bigfoot braucht

Hallo mein Kleiner hat jetzt auch schon Größe 27 und vor 2 Monaten hat der Orthopäde noch Nachgemessen und AV-Schuhe in 26 verordnet :kaese: (Zuzahlung 90 EUR)

LG Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Miss Bigfoot braucht

Wir gehen jetzt rasend auf die 24 los :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Miss Bigfoot braucht

lena_2312 hat gesagt.:
Hilfe, Eure Kinder leben ja auf großen Fuß :)

Wir sind bei Schuhgröße 20 :)
:winke:
LG Uta

Und wir sind schon bei Schuhgröße 24 (gemessene 23 1/2) und Cecilia ist auch 12/2004 geboren !
 
Oben