Mischanaschkatzenpaket

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:mrgreen: Ein etwas fülliger und orientierungsloser Herr stand so eben vor mir und hat gefragt ob

(langsamlesen)

Mischan_aschka_zen hier wohnen würde :p

Ein Blick auf den Absender :mrgreen: der Name kommt mir seeeehr bekannt vor und ein lockeres "das sind wir" - ein etwas ratlos-entsetzter Blick "komischer Name" kopfschüttel. Den Hein hatte er irgendwie übersehen :nix:

Mein Männe ist erst morgen Abend wieder da - aber ich habe gelinst und es ist alles heil geblieben. Als "Co" fühlte ich mich gemüsigt reingucken zu dürfen

:winke: und dickes Bussi (er darfs alleine essen :jaja: )

Ute
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ute hat gesagt.:
:mrgreen:

Mein Männe ist erst morgen Abend wieder da - aber ich habe gelinst und es ist alles heil geblieben. Als "Co" fühlte ich mich gemüsigt reingucken zu dürfen

:winke: und dickes Bussi (er darfs alleine essen :jaja: )

Ute

Ute, darst du das als "Co"?:nix:

Ich hätte nicht gelinst.:farben:

Ja, wer schickt denn Mischa Drachenfutter?:-?

Grüßle Bruni
 
M

MagicMoments

Sonja hat gesagt.:
Und ich denk noch:

wie redet die Ute neuerdings von Mischa? :lol:

Das dachte ich auch grad... :p

Dass Ute erst mal über Mischa geschrieben hat.

Wer war denn der liebe Naschsachen für Katzenspender!

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben