@Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa

ist der Ruf erst ruiniert.....aber zu Brini braucht ihr mir nichts zu sagen, von ihr hab ich schon hoch zu Roß geträumt, nackt :-D weisst Du noch Brini? So und was sagt Dein Freund jetzt :p
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa

Mischa hat gesagt.:
ist der Ruf erst ruiniert.....aber zu Brini braucht ihr mir nichts zu sagen, von ihr hab ich schon hoch zu Roß geträumt, nackt :-D weisst Du noch Brini? So und was sagt Dein Freund jetzt :p

Mischa... ich habe keine Ahnung von meinem Ruf... aber ich bin jetzt einfach mal stolz drauf :bravo:

du wärst also für einen Titel: Nackidei hoch zu Ross?!

:knutsch: Sabrina

PS: Was er sagt?! Nüschts..weil er das nicht wissen braucht :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa

Schade mischa.. das hät mich jetzt echt gefreut wenn ich den Beitrag gefunden hätte. Aber ich weiss nichtmal mehr um was es ursprünglich ging! Und über "Mischa- ross/bzw.pferd- Nackig-Brini" finde ich nüschts :heilisch:

Jajaa... DAS waren noch zeiten, nicht wahr herzallerliebster cheffe?! :zwinker:

:bussi: Sabrina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa

Brini Du hast mal gesagt wenn das (was es war hab ich tatsächlich vergessen) passiert reitest Du hoch zu Roß nackt durch Dein Heimatstädtchen (das habe ich nicht vergessen) :p
 
Oben