@Mischa

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa

Biggi74 hat gesagt.:
Na das ist ja dann wohl das mindeste - was glaubst wie sich die Forumsmänner über dieses Avatar freuen werden....:heilisch:

Ja klaaar!!! Besonders wenn es in original wäre.. hab ja das wichtigste weggeschnippselt :zwinker:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa

Brini hat gesagt.:
Jep... eins davon. Wenn schon nicht als Geschenk tauglich dann wenigstens für einen Titel :weglach:

Da haste recht:weglach:.

Aber dein Mann hat ja ganz schön was verpasst....

Lg,
Michaela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa

Michi72 hat gesagt.:
Da haste recht:weglach:.

Aber dein Mann hat ja ganz schön was verpasst....

Lg,
Michaela

Tja...selber Schuld! Aber vielleicht kriegt er ja irgendwann ein Foto...wenn er gaaanz lieb mit mir ist.. :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
Oben