@Mischa

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa

:weglach: den zweiten Link kannte ich schon ...glaub aber immer noch, daß der gefaked ist... die Remote schaut irgendwie sehr schwammig aus und auch von der Größe her... hast dir die orginal mal angesehen?


Der erste bestätigt doch was fürn gutes Workout das ist... mal abgesehen von dem gekreische was die Frau da veranstaltet :weglach:

Unsere kam gestern!!! mal sehen ob ich am WE dazu komme sie mal zu testen, so vorab Test, damits an Xmas keine Enttäuschung gibt, falls doch was nicht geht.


Dein Sohn wär damit bestimmt nich einverstanden wenn du das Ding auf Ebay setzt!! Der würd dir bestimmt das *Fell* abziehen !! :bravo:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: @Mischa

Guten Morgen,

total ot, aber Mischa: klasse Avatar hast Du da, schade, daß es nicht für den Rest des Jahres paßt!

Liebe Grüße,

Susanne
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa

Jetzt muß ich nochmal nachfragen, Mischa.... was machen deine Gräten??? :weglach:

Also zu meinen fällt mir nur ein... Aua Aua.... :umfall:

Oder hast du noch gar nicht gespielt??

Bei uns hat sich inzwischen rausgestellt... Joshi ist DER Baseball PRO!! Der schafft es glatt, einen Home Run nach dem anderen hinzulegen :umfall: während ich meine Arme kaum noch bewegen kann :ochne:

Erzähl mal wie´s bei euch aussieht :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Mischa

Huhu,

darf ich mich auch in die Reihe der Wii-Muskelkater habenden einreihen? :heilisch:

Wir haben an Weihnachten Golf bis zum Umfallen gespielt und ein wenig Wii Play - das hat mich aber nicht sooooo vom Hocker gehauen.

Dafür macht Zelda - The Twilight Princess um so mehr Spass!

:winke:
Silke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa

Silke, oha! Klaro darfst du dich einreihen :-D

Wir haben nur das Sports und Wii Play. Wobei ich bis jetzt nur Sports gespielt habe.

Die anderen Spiele sind mir noch zu teuer. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf,daß die mal noch günstiger werden :-D

Meine Favoriten sind im moment Bowling und Baseball, wobei ich es weder bei dem einen, noch bei dem anderen schaffe meinen Knülch hier zu schlagen :bruddel:
 
Oben