Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Corinna

Forenomi
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Von MIR bekommst du keine derartigen Mails :ochne:

trotzdem mag ich dich.. grinst

Steffi :bussi:

:hahaha:

Stimmt!
Und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch noch nie bei dir linsen war... :oops:

Aber selbst für Flonikkis und Snows Forum bleibt mir gar keine Zeit mehr....

Ich bin hier und in einem Nichtraucherforum, und dann hab ich ja (so ganz "nebenbei" :hahaha: ) noch eine "reale Familie"... :)

Gut - ich könnte mich nachts hinsetzen und reinlesen....

Aber... Neeeeee.... :zwinker:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

:nasehoch:

Ach, sei doch still.....

*pfft*

:nasehoch:







































... und paß statt dessen besser auf "meine Jungs" auf! :zwinker:
:knuutsch:

*Wischmop_hol* - *Eimer_danebenstell* *wischwischwisch* *wringwringwring* - *Eimer_auskippen_geh* - *wiederkommundweiterwisch* - *wring* ....... :weghier:



































































:knutsch: Klar pass ich auf MEINE Jungs auf !
 

Corinna

Forenomi
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

*Wischmop_hol* - *Eimer_danebenstell* *wischwischwisch* *wringwringwring* - *Eimer_auskippen_geh* - *wiederkommundweiterwisch* - *wring* ....... :weghier:

Womit dann eindeutig bewiesen wäre, wer von uns beiden näher am Wasser gebaut hat.... :heilisch:

:weghier:


































































clapet hat gesagt.:
:knutsch: Klar pass ich auf MEINE Jungs auf !

:ochne: Sie lernt es nicht... Aber sie ist sensibel.... :???: Ich muß es ihr schonend beibringen....

:rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Diiiiiieses mal hab ich bei Dir gewischt, obwohl ich zugeben muss, dass ich feuchte Augen hatte :heilisch:

Achja: Wenn Du Babyschaukeln möchtest, dann würde ich aufpassen, WAS Du mir schonend beibringen möchtest *droh* ;-)

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

:winke:

und wieder raushusch

nur um was hier hinterlassen zu haben :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Achja: Wenn Du Babyschaukeln möchtest, dann würde ich aufpassen, WAS Du mir schonend beibringen möchtest *droh* ;-)

:bussi:

Ich komm grad aus dem Lachen nimmer raus, moment....

:crazy:

:knuutsch: :knutsch: :knuutsch:

Das sag ich dir dann, wenn ich Nils auf dem Arm und Lars auf dem Rücken gebunden hab....

:piebts: :crazy: :weghier:
 
Oben