@ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Zaza

Miss Velo High Heels
:lachen: :hahaha:

Ihr seid ja so süüüüss!

Lieben Dank für DEN Titel!

Zaza, ganz geschüttelt und gerührt... :heul:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

*hach*

für alle, die es nicht interessiert und sowieso nicht gucken noch ein Foto von meinen Lieblingsschuhen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

suessestan

Dauerschnullerer
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

schon schick, aber ich beneide Dich, wie Du darauf laufen kannst. Ich müßte gleich zum Chirurgen, würde mir die Füße brechen... Ich finde solche Absätze echt Klasse, habe es mal probiert, aber gleich wieder aufgegeben.

LG Antje
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Hach sind die schön *träum*
Ich mag ja auch sooo gerne tolle hohe Schuhe... allerdings mit meinen momentanen Klumpfüssen sieht das weniger ansehnlich aus.
 

Nunzia

im Bilde
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Wenn der Name nicht ein Volltreffer ist!!!!
hast Du in London auch wieder zugeschlagen???
Lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

schon schick, aber ich beneide Dich, wie Du darauf laufen kannst.
:-D wer sagt denn, dass sie damit läuft. Momentan scheint sie ja eher auf einem Eisbärfell zu kuscheln. Den dazugehörigen Kamin möge sich jeder selbst dazu denken.

Der Titel war übrigens wirklich Teamwork ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Mischa und denen, die mir DAS verpasst haben...!

Ich finde, der Titel passt ausgezeichnet.
Die Schuhe sind echt der Hammer.

schon schick, aber ich beneide Dich, wie Du darauf laufen kannst. Ich müßte gleich zum Chirurgen, würde mir die Füße brechen... Ich finde solche Absätze echt Klasse, habe es mal probiert, aber gleich wieder aufgegeben.

Auf Heels laufen, ist reine Übrungssache :hahaha:
 
Oben