@Mischa oder alle wissenden

Pluto

Schokoladine
AW: @Mischa oder alle wissenden

hat vielleicht jemand einen "Freiflug"

das ist ne unterstellung die ich niemand mache. Und ich nicht ein einziges mal angesprochen habe. Ich habe mich in diesen Themen rausgehalten in letzter Zeit.

Wieso machst du nun so eingewaltiges trara. Es war ne friedliche frage und ne neugierige dazu.

Hat doch jetzt nix zur sache wieso sucht du nun was zum Streiten schade. Ich hatte es auf keinen Fall vor. Es war ne ganz normale ohne hintergedanke frage. Und mit dem letzten Satz.

Dir vom Schlauch helfend
beleidigst du mich. Also das empfinde ich so. Ich weis nicht ob dir das bewusst ist oder ob dies gewollt ist. Bitte tue das nicht

So wie mir wichtig ist wer hier anwesend ist. Ist es mir wichtig wer benutzer ist. Nix mehr und nix weniger und ich freu mich über jeden. Der sich anmeldet obwohl. Wie ich ja geschrieben habe es nix anderes war als bei der normalen anmeldung.

Ich weis nicht was da kommisch sein sollte. Nächstes mal schreibe ich Mischa pers. per PN an mit meiner Frage, welche nicht böswillige absichten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: @Mischa oder alle wissenden

pluto9 hat gesagt.:
Wieso machst du nun so eingewaltiges trara. Es war ne friedliche frage und ne neugierige dazu.

Hat doch jetzt nix zur sache wieso sucht du nun was zum Streiten schade.

:cool:
Also wenn du aus Sandys Beitrag einen Streit liest, kann ich das nicht nachvollziehen.Es kommt überhaupt nicht streitlustig rüber, finde ich jedenfalls.*michwiederausmisch*
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Mischa oder alle wissenden

Hach,*michwiederausmisch* ich mich auch. Kann mir jemand helfen und erklären wie ich das mein ohne, dass man mich wieder missversteht?
 
Oben