@Mischa oder alle wissenden

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Mischa oder alle wissenden

alle die heute schon im Forum waren, haben zugestimmt. Wenn Du im Profil den letzten Besuch anschaust, siehst Du es.

lg
Bärbel
 
M

MagicMoments

AW: @Mischa oder alle wissenden

pluto9 hat gesagt.:
was soll aufgerollt werden?

auf dem schlauch steh, da verstehst du wohl was falsch, sandy:)

Nö,

tu ich nicht.

Mit diesem ewigen wer ist noch da, wer ist weg, hat vielleicht jemand einen "Freiflug" bekommen und sich deswegen nicht mehr angemeldet wird es nicht besser.

Wenn sich nicht jemand gleich anmeldet, kann es wieder zu Mutmassungen kommen, die keiner braucht.

Es ist sicherlich technisch möglich, nachzuvollziehen, wer sich noch nicht angemeldet hat - aber ich frag mich immer noch, warum es Dir so wichtig ist.

Liebe Grüße
Sandy, Dir vom Schlauch helfend *gg*
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: @Mischa oder alle wissenden

hallo nadja,

ich stimme sandy zu. :jaja:
was soll es bringen zu wissen wer zustimmt und wer nicht?
gäbe es so eine liste, dann würde wahrscheinlich ständig
postings gestartet nach dem motto "weiss jemand warum sich XY
noch nicht angemeldet hat?" oder "hat sich XX etwa verabschiedet?"...

ich freue mich über alle die ich hier im forum treffe und
die mir hilfreichen tipps, neuen ideen, aufmunternden worten
weiterhelfen.

möchte ich jemanden ganz persönlich ansprechen, dann
nutze ich pn's oder emails... ;-)

und: ich freue mich auf ruhige und friedliche zeiten hier! :-D
 
Oben