@Mischa oder alle wissenden

Pluto

Schokoladine
Hallo Mischa oder die wissenden

Kann man ihrgendwie oder ihrgendwo sehen, wer sich noch nicht angemeldet hat, den "neuen" (wen man dem, überhaupt so sagen kann)Benutzerbestimmungen zugestimmt hat?

lg
nadja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa oder alle wissenden

Also so wie ich verstanden habe, kann man ja nur im Forum angemeldet sein, wenn man zu gestimmt hat, oder meinst Du etwas anderes ?

Mich würde noch interessieren, ob alle die sich jetzt "verabschiedet" haben, ob deren Threads gelöscht werden ?

lg denise
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Mischa oder alle wissenden

Nein die Treads werden sicherlich erhalten. Weil wen du ja gehst von dir aus dan bleiben die auch bestehen. So wird es hier nicht anderst sein.

Aber meine frage war es...

Wo sehe ich oder wie sehe ich wer sich schon angemeldet hat oder wer sich noch nicht angemeldet hat (angemeldet = zugestimmt)
 
M

MagicMoments

AW: @Mischa oder alle wissenden

Nadja,

im Endeffekt ist es doch egal, oder?

Nicht jeder von uns (oder so wie ich) sitzt ständig vor der Schnullerfamilie. Vielleicht meldet sich auch erst wieder einer in 4 Wochen an.

Vor allem wird "das Thema" damit ja schon wieder aufgerollt.

Lieben Gruß
Sandy
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa oder alle wissenden

Ja und oben gibt es doch jetzt eine Benutzerliste, habe ich gestern entdeckt !!
Vielleicht bringt uns die weiter ?!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa oder alle wissenden

Die Benutzerliste gibts schon lange :-D

ich glaub nicht, daß man das irgendwo erkennt..
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Mischa oder alle wissenden

MagicMoments hat gesagt.:
Nadja,

im Endeffekt ist es doch egal, oder?

Nicht jeder von uns (oder so wie ich) sitzt ständig vor der Schnullerfamilie. Vielleicht meldet sich auch erst wieder einer in 4 Wochen an.

Vor allem wird "das Thema" damit ja schon wieder aufgerollt.

Lieben Gruß
Sandy

was soll aufgerollt werden?

auf dem schlauch steh, da verstehst du wohl was falsch, sandy:)
 
Oben