Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht. Man muß euch lieb haben ob man will oder nicht *schwärm*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

:) So habe auch geklickt. Will ja nicht Schuld sein, wenn der arme Mann ohne Handy durch die Gegend laufen muß.:)
 

flonikki

Habibi
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

öhm... mischa ist aber kein bär, sondern ein frosch :D
findeste das dann immer noch kuschelig? :p
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Der Frosch ist nur mein äusseres Erscheinungsbild, im tiefsten Inneren bin ich ein kuscheliger Bär :-D
 

flonikki

Habibi
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

MEINE ganz persönliche meinung ist ja, dass du äußerlich auch mehr bär denn frosch bist... :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
...und wenn es dann da ist dann WOLLEN WIR DAS BILD VON DIR AUF DEM BÄRENFELL !!!


Erst wenn es DA ist???

:trotz: Ich will es JETZT schon sehen! :trotz:

;-( Liebster Mischa!
Du kannst dich doch nicht wagen, erst die Aufmerksamkeit einer Horde "wilder Weiber" auf dich zu ziehen, um sie dann unverrichteter Dinge wieder abziehen zu lassen!!! 8O

:nein: DAS ist aber gar nicht nett von dir! :nein:

:-D Dennoch, ich habe auch geklickt, nur einmal, damit du dein Handy bekommst! :wink:


:???: Oder hätte ich dich auch lieber auf dem Bärenfell gesehen??? :???:

:)

:hahaha: Du bist ein Schelm!!! :-D
 
Oben