Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

oh - dann meinste so ein ganz neumodisches, mit dem Du dann auch das Forum wieder enthaken kannst :) von unterwegs ?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Na mensch... Jetzt habe ich alle Links angeklickt (oder fast alle?!) und habe gar kein Foto gefunden...
a050.gif



Hihi! Kleiner Scherz :zwinker:
Sag mal, kommt es mir nur so vor? ...oder hast Du den Baerenfell-Trick nicht das erste mal angewandt?! :mrgreen:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

flonikki

Habibi
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

@sabine: das ist sein standardtrick, weil er genau weiß, dass das bei uns zieht :bruddel: :hahaha:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

So, jetzt hab ich mich hier durch die Seiten gewurschelt, immer 1 Finger am Aus-Knopf, und schön mit großem Bogen um die Links, immer in der Angst, es könnte sich vieleicht doch noch ein höchst unanständiges Foto aufbauen :-D

Da es das jetzt aber doch nicht zu geben scheint, werd ich meinen Rückweg antreten, und dabei dann doch einen Klick wagen....

Sollte sich aber dann doch etwas ergeben, und mein Augenlicht blenden, ob der Schönheit, dann :nix:

:bussi: Bine, die Dir Dein Handy gönnt!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Frau Giraffe hat gesagt.:
So, jetzt hab ich mich hier durch die Seiten gewurschelt, immer 1 Finger am Aus-Knopf, und schön mit großem Bogen um die Links, immer in der Angst, es könnte sich vieleicht doch noch ein höchst unanständiges Foto aufbauen :-D

:weglach:

Ich brech zusammen!! :hahaha:



Cheffe hat gesagt.:
ich bin eben eisbärfellfixiert ;)
Oha! ;-)
Na, da gibt es ja schlimmeres! :mrgreen:
:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Bienski hat gesagt.:
Sag mal, kommt es mir nur so vor? ...oder hast Du den Baerenfell-Trick nicht das erste mal angewandt?! :mrgreen:
:bussi:
Sabine
:tippen:

Mischa weiß, was Frauen wollen!


So, genug geschleimt für heute!
 
Oben