Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Die Schwimmbrille kannst du aber gut beim Zwiebelschneiden verwenden. Ich mein, bis du dann schwimmen kannst... :weghier:

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

:hahaha:

:lachen:

:weglach:

Danke für den Lacher des Abends, meine Liebe.

Die Schwimmbrillenanschaffung für die Nichtschwimmerin ist ja wohl mal der schärfste Fehlkauf des Jahres oder?

Wobei, vielleicht motiviert dich das Teil ja... :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Wobei, vielleicht motiviert dich das Teil ja...

Das war ja auch der Grund, warum ich sie gekauft habe :jaja:

Ich dachte, wenn ich sehen kann, wer oder was unter mir ist, dann trau ich mich vielleicht eher schwimmen :???:

Letztens wollte ich mir Tim`s Brille ausleihen, aber der gab sie nicht her :nein:

Und jetzt habe ich eine eigene und werde diese beim nächsten Schwimmbadbesuch ganz stolz tragen :nasehoch:
 
Oben