@Mischa: Ich glaube, den kannst du brauchen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 27. Januar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke: Mischa!

    Nachdem hier ja im Forum so eifrig "gekämpft" wird, dachte ich, den könntest du gut zur Verteidigung des Rechts und der Ordnung einsetzen... :heilisch:


    [​IMG]


    :nix:


    :bussi:
     
    #1 Corinna, 27. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Mischa: Ich glaube, den kannst du brauchen...

    ist das?
    n irischer gehstock?

    lieben gruß
    kim
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Mischa: Ich glaube, den kannst du brauchen...

    Na du fährst ja hier Geschütze auf :welgach:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @Mischa: Ich glaube, den kannst du brauchen...

    :-D Ja, zumindest eine Mini-Nachbildung davon!
    Genannt wird das Ding "Shillelagh" und hat den Iren "gedient", als sie von den Engländern besetzt waren und keine Waffen besitzen durften...

    Kamen dann halt doch mal (bewaffnete) Engländer in deren Nähe und haben versucht, sie anzugreifen, drehten sie den Stock einfach um und hatten eine "Schlagwaffe", um sich zu verteidigen...

    Selbstverständlich gab es die auch zum "Aufklappen" um ein gewissen "Gebräu" aufzubewahren, daß so schön in der Kehle brennt... :nix:

    :winke:
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Mischa: Ich glaube, den kannst du brauchen...

    :weglach: ich hoffe mal Mischa macht von dem Ding nicht wirklich Gebrauch - aber ich hab eh nix zu befürchten, bin ja immer ganz brav :heilisch: :heilisch: .

    LG
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @Mischa: Ich glaube, den kannst du brauchen...


    :heilisch: Also ICH würde Mischa nicht wegschicken, wenn er mir so´n Schlückchen "Inhalt" anböte...

    Das hilft so schön beim "Vergessen"....:heilisch:

    Und wenn er ihn doch zum "Klopfen" braucht, braucht er ja nicht den Kopf zu treffen... Die Finger würden ja reichen.... :nix:

    :winke:
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: @Mischa: Ich glaube, den kannst du brauchen...

    :hahaha: na hoffentlich braucht Er so ein Ding nicht wirklich mal, sieht ja echt gefährlich aus.
    Mensch Corinna Du kommst auf Ideen , echt super :prima:

    Gruß
    :blume:melanie
     
  8. AW: @Mischa: Ich glaube, den kannst du brauchen...

    hier in Deutschland sind die Dinger verkümmert...lang geworden, schmal und dünn. Werden überwiegend zum "Walken" eingesetzt... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...