Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 22. November 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bücher, Bücher, Bücher?

    Ist da auch ein:" Wie hypnotisiere ich mein Baby" dabei?:umfall:
     
  2. AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

    Daran hätte ich auch Interesse :umfall:

    2x 4.30 Uhr habe ich zu bieten :heul: Dabei ist doch erst Samstag Vollmond :???:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

    oh, da konnt ihc ja echt lang schlafen - 5.20 Uhr :roll:
     
  4. AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

    Glückspilz :hahaha:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

    Ich konnt so gut wie gar nicht schlafen :-?
    Johanna ist ja erkältet und hat Husten, Schnupfen und zahnt und evt hat sie magen Darm. Weil sie ab gestern Mittag nur geweint hat, bin ich mit ihr Abends noch spazieren gegangen. Daraus wurde ein Spaziergang zur Apotheke um zu erfragen, welcher Arzt Notdiest hat.

    Zum Notdienst bin ich mit ihr dann auch weiter geschuckelt.

    Befund. Husten.....Lunge frei, Schupfen, Bauch weich, Mund ok, Ohren ok...

    Kind zahnt!!

    Und so hat sie immer nur eine halbe Stunde am Stück geschlafen. Zweimal hat sie sich nach der Flasche auch übergebe.

    Heute morgen habe ich ihr ein halbes Apfel-Banane-Zwieback-Glässchen gegeben und Tee.

    Bitte lass das drinnen bleiben:(
     
  6. AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

    :tröst: Kranke Kinder sind echt das Schlimmste :(
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

    Da kann ich mitreden :jaja:
    Nachdem wir gestern schon beim KIA waren und der Stufe eins vom Krupp festgestellt hatte, wußten wir wenigstens was zu machen ist. Also Fenster auf, nasse Tücher aufhängen und beruhigen.
    Das blöde war nur nachdem die Maus wieder schlief konnte uns keiner "beruhigen".
    Wir waren hellwach :ochne:
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Mischa, ich darf nicht schlafen und werde zum Lesen genötigt?

    Mein Kind ist zwar seit gestern wieder gesund nach dreitägiger Fieberattake, aber die Mutter muss sich erstmal den Schlaf wiedererobern :umfall: Eine Nacht von Mitternacht bis 5.30 Uhr auf und ab 7.30 Uhr dann Gebrüll und Aufstehen wollen, gestern nacht zweimal Geschrei und schlechte Träume...

    Mach das es ein Ende hat....

    Allseits gute Besserung :)
    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...