mischa hat heute ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: mischa hat heute ...

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, lieber Lieblings-Mischa!!!
:torte:



:bussi:

 

Corinna

Forenomi
AW: mischa hat heute ...

:torte: :happybirthday: :torte:

:laola:

Lieber Mischa, auch von uns Kindersegens und Streichelzoo´s (die sich grad nicht selbst anmelden kann, weil sie ihr Passwort nicht weiß :piebts: :hahaha: ) wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

.... Dann bist du ja ein KREBS!!!!



:-D

:knuutsch:
 

Annette

Die Nette
AW: mischa hat heute ...

Ich schließ mich den vielen Gratulanten auch noch an und wünsch dir ein glückliches gesundes neues Lebensjahr.
Hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mischa hat heute ...

Alles alles liebe zum Geburtstag, ich hoff Du hast es richtig krachen lassen!
:laola: :laola: :laola: :laola:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: mischa hat heute ...

herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von uns, ich bin sicher, du hattest einen tollen tag!

lg

lisa
 

Laney

Strandluder
AW: mischa hat heute ...

Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag verbracht.

:)
 

Katja

Löwenbändiger
AW: mischa hat heute ...

Ganz dicke Küsse von Deinem
:hase:

wir haben uns lange nicht gesehen :bruddel: Wir sollten dringend mal wieder was ausmachen
 
Oben