Mischa hat Geburtstag

É

Étoile

:farben: :farben: :farben: :farben:
Auch von mir aus der Schweiz ein ganz grosses HAPPY BIRTHDAY !!!

Liebe Grüsse sendet Dir Sandy und Familie
 
T

tiegerchen

Hallo Mischa

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Sorry, war am Wochenende selbst im Geburtstagsstress


Lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich sehe es leider auch erst jetzt :oops: ...

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, Ihr habt schön gefeiert!!!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Lieber Mischa, auch von uns noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!!!


Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und du hast viele liebe Geschenke bekommen. :wink:

Dickes :bussi: von der Indianerfamilie
 
T

Tati

Und wieder einer verpasst ..... :-?



Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Zwar nachträglich, aber dafür von ganzem Herzem!

:farben: Tati, die dich ganz feste drückt
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da muss ich mich natürlich auch noch anschliessen, lieber Mischa!!!!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und alles Gute, Glück und vorallem gesundheit für das kommende Lebensjahr!!!

Sonja
 
Oben