@Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Das Silvesterduo hat gesagt.:
Och du bist aber gemein Frau Giraffe, aber glücklicherweise entpuppt sich das Duo auch als Dauerpatient hier :mrgreen:

:weghier:
Ich sollte mich dann wohl gemeine Giraffe nennen.

Für heut hätt ich erstmal ein weiteres Spiel anzubieten.

Man nenne es Bazillenkicken.
Das Spiel ist ganz einfach, man nehme sich einen Baseballschläger und kicke jede Bazille einzeln aus dem Fenster. Die Bazillen sollen möglichst in unbewohnem Gelände, vorzugsweise auf dem Mond landen.

Gewonnen hat, wer die meisten Bazillen oder Viren oder was auch immer auf dem Mond plaziert hat.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr in unserer Familie anfangen könntet.

Ich schwöre, ich backe dem Gewinner nach überstandener Schwäche eine Torte seiner Wahl.

Grüße von einer heute sarkastischen
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Dann kämpfen wir wohl um den Titel "Giraffen-Rachenputzer" :-D?
Ich mach gern mit, mach mal ganz laut "AAAAAAAAAAAAAAA"...*putz*wisch*peng*...
Oh oh... jetzt hat die Giraffe den Rachenputzer verschluckt - gibt das jetzt nen steifen Hals? Hoffentlich nicht...
Paßt aber mal auf, diese Nacht beginnt der Mond zu husten und zu schniefen ;-)
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Florence hat gesagt.:
Dann kämpfen wir wohl um den Titel "Giraffen-Rachenputzer" :-D?

So ungefähr........
Ich mach gern mit, mach mal ganz laut "AAAAAAAAAAAAAAA"...*putz*wisch*peng*...

AAAAAAAAAAAAAAAAA


Oh oh... jetzt hat die Giraffe den Rachenputzer verschluckt - gibt das jetzt nen steifen Hals? Hoffentlich nicht...

steifen Hals nicht, aber das Ding piekt so entsetzlich beim Schlucken, kannste das bitte wieder entfernen???

Paßt aber mal auf, diese Nacht beginnt der Mond zu husten und zu schniefen ;-)

Der kann schniefen, wie er will, der ist weit genug weg von uns
und damit der text lang genug ist..........
LG
 

Vera

Familienmitglied
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Ich glaube mischa hat den Beitrag noch nicht gefunden... oder sollte er ratlos sein :p ??

Was macht mann nur mit einem Haufen solcher "Weiber"??? :p

LG Vera :brrrr:
 
D

Darkdancer

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Also bei dem Spiel mach ich gerne mit :p

Frau Giraffe hat gesagt.:
steifen Hals nicht, aber das Ding piekt so entsetzlich beim Schlucken, kannste das bitte wieder entfernen???
Dann sach doch Deinem Männe, er soll Dich auf die Palme bringen, dann kriegste soooonnn dicken Hals und das Ding geht ganz einfach wieder raus :jaja: :-D

Gruß

Darkdancer
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Darkdancer hat gesagt.:
Also bei dem Spiel mach ich gerne mit :p

Dann sach doch Deinem Männe, er soll Dich auf die Palme bringen, dann kriegste soooonnn dicken Hals und das Ding geht ganz einfach wieder raus :jaja: :-D

Gruß

Darkdancer
Auch ein schönen Spiel, wer ärgert wem den dicksten Hals????

:weghier:

(ich stell mir grad die Dimension eines dicken Giraffenhalses vor :-D)

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

veralino hat gesagt.:
Ich glaube mischa hat den Beitrag noch nicht gefunden... oder sollte er ratlos sein :p ??

Ratlos, sprachlos, oder einfach nur kein Spieltyp?

Was macht mann nur mit einem Haufen solcher "Weiber"??? :p

Man gebe ihnen ein paar ulkiger Spiele und schaue zu, wie sie sich damit betun???

LG Vera :brrrr:
Mischa, wie sieht es denn aus??

Kleines Spielchen gefällig???

:weghier:
 
D

Drei heilige Könige

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Wir hätten auch ein nettes Spielchen anzubieten, sozusagen eine Adventuregamedoku :-D

Das Spiel könnte heißen:

Die Heiligen drei Könige auf dem Weg zum Christkind.

Dabei geht es darum, dass wir drei auf dem Weg durch die Schnullerwüste vorbei an Hindernissen wie Weihnachtsfraupostings, Silversterduoparties etc unseren Weg zum Christkind finden müssen.

Die Gaben liegen weit verstreut im Nachdenkstübchen, im Aromaforum und in der Kinderkrankenpflege und wir müssen diese sammeln und finden......
(wir bedeutet natürlich, dass jeder einen Platz als König einnehmen kann, wir treten großzügigerweise unsere Namen mal ab, solange wie wir auf unserer eigenen Suche sind):-D

Den Rest des Spiels könnt Ihr Euch selber ausdenken.

Herzlichst, das heilige Trio
 
Oben