@Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Pilot

Bruchpilot
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Bine, Bine ...

beim Maennerschubsen wuerdest Du ja immer "Brust" sagen - dein Micha kann ja nur auf dem Ruecken liegen *g*

*schnellwech*
Ingo
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Pilot hat gesagt.:
Bine, Bine ...

beim Maennerschubsen wuerdest Du ja immer "Brust" sagen - dein Micha kann ja nur auf dem Ruecken liegen *g*

*schnellwech*
Ingo
Ingo, Ingo, wir reden hier ausschließlich von Schnullerspielen, und da steht mein Mann nicht zur Debatte, außerdem, den würd ich nicht schubsen :-D

Aber Du bringst mich da auf eine Idee:
Ein weiteres Spiel:
Schullerflugsimulator. Und wer die meisten Flugzeuge zum Absturz bringt, darf sich aussuchen, wo er Ingo-Pilot festsetzt, und über welches Thema er referieren muss. :-D
Und bei mir wäre es sicher NICHT das Technikforum, dass ich aussuchen würde und ich hätte auch seeeeeeeeeehr interessante Themen zur Auswahl, zB. wie beschneidet man fachgerecht..........................
:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

FridoMama hat gesagt.:
Moment mal:
Das


:muh: :muh: :muh:


sind doch aber keine Giraffen? :???:
Nein, natürlich nicht, aber tanzende Giraffen hats hier nicht und das nicht ganz farb-und stilechte Äquivalent da oben ist immer noch dem Momentanen Hochgefühl und den damit verbundenen Körperlichen Schwingungen am ähnlichsten :-D

Pilot hat gesagt.:
... Bilder?

vermutet
Ingo
Nein, Ingo, das würde ich Dir ja noch zutrauen, darum weiterraten.
Denk Dir etwas, wovon Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEINE Ahnung hast :weghier:

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

FridoMama hat gesagt.:
Dann sollten die aber schleunigst mit auf die Liste! :-D
Jau, das wäre zu schön um wahr zu sein, aber leider hab ich selber im www keine gefunden, meinste Mischa hat sowas???

Mischa haste?

Übrigens, das wäre auch ein schönes Spiel:
Wer entwirft das komplizierteste Antragsformular zu Forumswünschen?
Natürlich jeder Wunsch extra :-D
Derjenige, der das am wenigsten überschaubare Antragsformular entwirft, darf den ersten Antrag stellen. Natürlich in 10-facher Ausfertigung.

Zum Aussieben kann ich unseren Beamtentänzer empfehlen, dann hat Mischa nicht mehr so viel Arbeit

:weghier:
 
B

Beate

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

FridoMama hat gesagt.:
Dann sollten die aber schleunigst mit auf die Liste! :-D
Dafür! Und Bianca hätte gern einen Weihnachtsbaum bei den Smilies, den soll ich bestellen. :)
 
Oben