@Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Bruni hat gesagt.:
Es geht mir guuuuuuuuuut.............:muh:

Wirklich Bine?:farben: :farben: :farben:

Ist deine Nähmachine kaputt?:-?

Winke nach Bochum, bussi Bruni
Nein, meine Nähmaschine ist NICHT kaputt, denn dann ginge es mir nicht gut :-D

Solche Ideen hab ich zwischen zwei Nähten :-D
(vor allem, wenn ich echten Giraffenstoff unter hab :muh: :muh: :muh: )

Nee, nee, Kinners, zwischen den nächsten Nähten hatte ich schon wieder die nächsten Ideen, aber die gibbet später.

@ Isi, Umfragen kann ich nicht :-D

Nochmal @ Jacqueline, Dich halte ich aber doch für so Allround-Interessiert und phantasievoll, dass ich denke, selbst dieses Forum kann Dir keine wirkliche Sperre sein.
Ich schätze, das einzige Forum, welches Dich dauerhaft aus dem Verkehr ziehen könnte, ist noch nicht geboren, IM(H)O müßte dieses nämlich "Mein Heizgerät und ich" heißen :weghier:

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Bine, du bist mir ja ne Marke. mach weiter so und unser Abend ist gerettet... :bussi:

:winke:

Conny
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich schätze, das einzige Forum, welches Dich dauerhaft aus dem Verkehr ziehen könnte, ist noch nicht geboren, IM(H)O müßte dieses nämlich "Mein Heizgerät und ich" heißen :weghier:

LG
Wenn ich eines schönen Tages das Forum öffne und da ein Unterforum finde :
*Frau Ohneha und ihre Heizungsprobleme" - dann weiss ich dann wenigstens, was es geschlagen hat *gg*

Alternativ würde ich aber für mich vorschlagen : Elektrische Installationen aller Art - schon beim blossen Betreten meinerseits würde wahrscheinlich der Server einen Kurzschluss bekommen, sämtliche Schaltkreise verdreht und bei Euch allen zuhause die Sicherungen rausfliegen - nein, mit Strom kann ich's nicht wirklich ;-)

Amüsiert, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Frau Giraffe, du hast Ideen ...... *kicher*

Wenn du so gut drauf bist, näh mir doch mal fix ein Brustbeutelchen für Fabis Kathederenden, das aussen kuschelig und innen wasserfest ist. Damits auch Fabis "über die Windel drüber pieseln" überlebt.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

der ist wirklich gut :p :p :p :p :p :p
Ich will auch eine Nähmaschine , aber dafür habe ich glaube ich mal 2 linke *ggggg

lg
sabine
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Schäfchen hat gesagt.:
Frau Giraffe, du hast Ideen ...... *kicher*

Wenn du so gut drauf bist, näh mir doch mal fix ein Brustbeutelchen für Fabis Kathederenden, das aussen kuschelig und innen wasserfest ist. Damits auch Fabis "über die Windel drüber pieseln" überlebt.
Zeichnung?
Hab grad keine Vorstellung, is aber sicher möglich.

Ansonsten, näh ich und näh, und nebenbei purzeln mir da so die Ideen durch den Kopf:

zB: Weiteres Spielchen:
Signaturentausch, mehr möcht ich gar nicht dazu sagen, außer, dass ich mich plattlach, wenn Bruni gefragt wird, ob sie nicht mal langsam entbinden will :-D

@ Jacqueline, ich wüßt noch ein Forum, in dem Du Sorgen hättest, rauszukommen :-D :weghier:

LG
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Haha, lach nur Binchen,
mich drückt aber auch manchmal der Bauch, wenn ich zuviel gegessen habe.

:p :p :p :p

LG Bruni
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Zeichnung? Ach du grüne ....

Stell dir ein viereckiges Stück Stoff vor. Das nähst du unten und an der Seite zusammen, oben muß ein langes Band rein, damit mans um Hals hängen kann. Kennst du diese komischen Brustbeutel für Geld? So ähnlich, nur dass man den Beutel mittels Band zusammenziehen kann wie einen Rucksack.

Der, den wir haben, ist dummerweise in Fabis Tasche (weil frisch gewaschen) und die steht in der Klinik, weil wir eigentlich gestern einziehen sollten ... Ich hatte keinen Bock, alle Taschen wieder mit nach Hause zu schleppen.

Sagen wir mal so, Stoff und Maschine hab ich hier, aber keine Idee, wie ich es wasserfest mache ....
 
Oben