Mischa -darf ich bitten?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mischa -darf ich bitten?

Jaaaaaa !!!!

Jippieh !!!! :bravo:

Sonnenblümchen - hiervon ging einer zu unserem Bärchen mit seiner Familie !
http://www.schnullerfamilie.de/zuckerbaeckerei/133808-ersten-2-weihnachtskuchen.html

Liebe Ute ich hoffe ihr lasst es euch schmecken! Aber nicht mehr all zu lang warten, denn sonst wirds zu trocken ! Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen ! :winke:


Lieben Gruss an euch und lass Mischa ruhig schön schlafen !


LG Vanessa
 

Finele

Fitznase
AW: Mischa -darf ich bitten?

Wie süß - im wahrsten Sinne des Wortes :hahaha:!

Vanessa,
das ist eine wunderschöne Idee von dir gewesen :herz:!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa -darf ich bitten?

Vanessa :bussi: :bussi: :bussi: Du hast mir nein uns eine große Freude gemacht. Ich hab erst vor ein paar Tagen Deine kuchen dem Jüngsten gezeigt und gesagt so einen hätte ich auch gern mal. Und so nebenbei erwähnte ich auch, dass die Decke aus Marshmallows gemacht wird. Nun streicht er hier seit 2 Tagen um den Kuchen, tastet drauf rum, murmelt der ist so schön weich und fragt wann wir den endlich essen (ich vermute mal, dass das kleine fehlende Eckchen auf sein Konto geht :-D ). Ich glaube er denkt das ganze Kunstwerk besteht aus Marshmallows.

Dummerweise hatte ich gestern eine Zahn OP und weil ich normalerweise nicht auf die Spritzen reagiere hat mir die nette Dane das stärkste gegeben was es gibt (O-Ton). Prima sie wirkte und wirkt und wirkt und wirkt. Ich denke mal normalerweise betäubt man damit Elefanten. Also mein Schweigen war keine Absicht aber seit gestern morgen hab ich fast ununterbrochen geschlafen :)

Noch einmal 1000 ganz lieben Dank für das Kunstwerk. Eigentlich viel zu schade zum essen. Ich hätte übrigens nie gedacht, dass man Kuchen verschicken kann :bravo:

Süße Grüße
Mischa




P.S. Eben auf die Schnelle geblitzdingst. Er sieht in echt noch viel schöner aus!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mischa -darf ich bitten?

Gern geschehen ! Ich freu mich ja wenn ich euch auch mal eine Freude machen kann, denn ihr ermöglicht mir ja auch täglich etwas Nettes !

Ohweia mit der Zahn-Op hört sich ja böse an !
Ich hoffe nun gehts wieder ! Schlafen ist da echt das beste Mittel ! Ich schlaf mich auch nimmer gesund wenns richtig schlimm ist!


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend !


LG Vanessa
die sich morgen den 5. Schnuller holt!:heilisch:
Gute Nacht!
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mischa -darf ich bitten?

:winke:

Wow, tolle Idee! :bravo:

Laßt ihn euch schmecken und die Ecke ist ja nu wirklich ganz klitzeklein "angefressen" ... *kicher*.. meine Kids wären da "Raubtierartiger" gewesen.. :kicher:
 
Oben