Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Der Schwabentarif ist das Forum ohne alles :-D oder mit einem kleinen bisschen Luxus für 1 Euro im Monat. Das können sich die Daimler Fahrer auch noch leisten :-D

Mischa Halbschwabe
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Tolle Idee! Da bin ich ja mal gespannt.

Wie soll denn der Luxus aussehen? Zählt "Smileys benutzen" vielleicht auch bald dazu oder meterlange Signaturen? :)

Man ist das aufregend.

LG
Rebecca, die dann wohl noch ärmer wird, als sie eh schon ist :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Mischa hat gesagt.:
Unser ursprüngöicher Plan
- Du willst dem Administrator schreiben dürfen $10
- Du möchtest eine Antwort $10
- Du möchtest eine sinnvolle Antwort die das lösen Deiner Probleme ermöglicht $100


:weglach: :hahaha: :crazy:

Och Mischa das hätte Gefunzt, dann hätt keiner mehr Fragen oder Ansprüche und du doch auch weniger Ausgaben, oder :???:


Ne mal ehrlich, das find ich super Klasse und ich freu mich schon auf eure Ideen und wie ihr das umsetzt.
Wie Genial das ist, ihr wist genau wie Frauen bei Luxus ausflippen *habenmuß* :-D





LG Katja
 

barbara

feuerpferd
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

o.t.
gestern bin ich draufgekommen, mozart war auch ein halbschwabe.
 
Oben