Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

Ich bin ja skeptisch, ob eine direkte Linkfreigabe nicht heißen wird, daß täglich Dutzende Anmeldungen nur für Links kommen. Eine Hürde von 50 Beiträgen wird für Leute, die ihren eigenen Onlineshop o.ä. bewerben wollen, sicher zu viel Aufwand sein - das können sie in anderen Foren dann einfacher haben. Das müßte dann aber direkt bei der Erstellung des ersten Beitrags mit Link unmißverständlich geschrieben stehen, daß 50 Beiträge nötig sind. Als Abschreckung quasi.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

Es wurde geändert - nicht auf 50rauf , aber auch nicht auf null runter - doch zumindest so, dass die Müll-Beiträge reduziert werden sollten.

Ausserdem sind es nur Amateure, die es versuchen - Profis wissen, dass Links setzen hier so effizient ist wie sie für sich behalten.

Wenn also relative Neulinge mit (Werbe-) Links auftauchen - bitte weiterhin melden!

Danke,
liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

Ich unterschreib alles, was Leute raussetzt, die nerven :hahaha: :umfall: - das nimmt wirklich überhand in letzter Zeit :ochne:

Danke auch an Dich, Jac, die Frau mit den tausend Augen :knutsch:

:winke:
 
Oben