Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 1. November 2012.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kannst du die nicht bitte auf 50 oder so hochsetzen? Wenn jemand _wirklich_ was Sinnvolles posten möchte, kann der ja mit dir in Kontakt treten.

    So nervt das dauernde Gespamme einfach nur.

    Merci
    J.
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

    Das fänd ich auch gut. Wenn jemand unbedingt einen (seriösen) Link loswerden will, kann er drum gebeten werden und diesen per PN schicken, oder? :???:
    Ansonsten gibt es doch gar nicht so viele Gründe, einen Link einzusetzen...das tut man doch erst, wenn man so richtig ins Gespräch gekommen ist. Und dafür muss man sich ersteinmal eingebracht haben, denke ich.

    :winke:
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

    *zustimm*
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

    Jepp. Bin auch dafür.
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

    ...und ich bin fürs Runtersetzen auf 5 oder null - dann muss ich nicht solange warten, bis der obligate Werbelink erscheint und kann sie unschädlich machen, bevor sie das Forum zumüllen.


    So unterschiedlich können Sichtweisen sein - und ja, mich nerven sie auch, diese Werbespammer, die hier mit allen möglichen Mitteln versuchen, Links zu plazieren.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

    Ich auch.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

    Stimmt auch wieder. Dann sind sie gleich weg :hahaha:
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

    Auch nicht schlecht...spart Zeit. Und schützt eventuell doch auch vor Sinnlosbeiträgen. Das könnt ihr als Moderatoren sicherlich besser einschätzen... :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...