Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

Jaspis

Golden Girl
Kannst du die nicht bitte auf 50 oder so hochsetzen? Wenn jemand _wirklich_ was Sinnvolles posten möchte, kann der ja mit dir in Kontakt treten.

So nervt das dauernde Gespamme einfach nur.

Merci
J.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

Das fänd ich auch gut. Wenn jemand unbedingt einen (seriösen) Link loswerden will, kann er drum gebeten werden und diesen per PN schicken, oder? :???:
Ansonsten gibt es doch gar nicht so viele Gründe, einen Link einzusetzen...das tut man doch erst, wenn man so richtig ins Gespräch gekommen ist. Und dafür muss man sich ersteinmal eingebracht haben, denke ich.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

...und ich bin fürs Runtersetzen auf 5 oder null - dann muss ich nicht solange warten, bis der obligate Werbelink erscheint und kann sie unschädlich machen, bevor sie das Forum zumüllen.


So unterschiedlich können Sichtweisen sein - und ja, mich nerven sie auch, diese Werbespammer, die hier mit allen möglichen Mitteln versuchen, Links zu plazieren.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mischa, bezüglich Anzahl der Postings bis zur Linkerstellung

...und ich bin fürs Runtersetzen auf 5 oder null - dann muss ich nicht solange warten, bis der obligate Werbelink erscheint und kann sie unschädlich machen, bevor sie das Forum zumüllen.
Auch nicht schlecht...spart Zeit. Und schützt eventuell doch auch vor Sinnlosbeiträgen. Das könnt ihr als Moderatoren sicherlich besser einschätzen... :winke:
 
Oben