Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Möchtet ihr ein Unterforum zum Thema Kaiserschnitt?

  • Ja (habe einen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 18 17,0%
  • Ja (habe keinen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • Nein (habe einen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 16 15,1%
  • Nein (habe keinen Kaiserschnitt)

    Abstimmungen: 36 34,0%
  • Deswegen raubst Du mir meine Zeit, macht doch was ihr wollt.

    Abstimmungen: 30 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Michi72 hat gesagt.:
Also ich wäre jetzt mal dafür.

ich nag' an dem Not-KS bei Eric vor 8 Jahren immer noch.......

Lg,
Michaela


Bei mir war es vor fünf Jahren,
aber ansonsten unterschreibe ich bei Michaela mal.

Ich fände so ein Forum schon gut.

:winke:
 
F

frooky

AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

echt solange nagt an euch der notkaiserschnitt? ich hatte meinen leider vor einem halben jahr nach langen kämpfen unter wehen...

ich dachte langsam lässt das gefühl nach, aber wenn ihr so lange daran zu nagen habt...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

@Frauke, eine Freundin von mir hatte auch einen Notkaiserschnitt, das hat sie ganz schön mitgenommen, ihr Sohn ist mitlerweile 6 Jahre alt und sie erinnert sich immernoch mit Grausen dran.
Die Herztöne wurden extrem schlecht.
Sie fand es sowas von schrecklich, einschlafen zu müßen und Aufzuwachen ohne zu wissen was mit dem Kind ist. Es ging wohl alles so wahnsinnig schnell.
Kann ich echt verstehen.

LG Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

Dass ein gewisser Gesprächsbedarf besteht, bezweifele ich nach Euren Postings nicht. Aber ich habe ein wenig Sorge, dass es ein doch eher "totes" Forum wird in dem nur selten etwas passiert. Bereits jetzt finde ich die Forenvielfalt sehr reichlich - obwohl ich mitbekommen habe, wie das Forum stückweise gewachsen ist, finde ich es schon schwer zu überschauen.
Schwierig, aber ich bleibe bei meinem "Dagegen"

Martina
 
F

frooky

AW: Mischa bekommt einen Kaiserschnitt

@ katja so ähnlich war es bei uns das drama geburt und bezeichne es bewust so ging bei mir über 84 stunden :umfall: und ich hab daran echt zu kanppsen, bin froh das sie munter ist, aber mein mann spricht schon vom zweiten, wir wolten immer kein einzelkind, aber wenn ich jetzt daran denke wo es noch nicht mal soweit ist bekomme ich regelrechte panik...
 
Oben