@Mischa - Bärenbilder für dich

Schwarze Katze

Fusselkatz
Hi Mischa,

Ingo hat gesagt, ich soll dir doch mal die Bilder zeigen, die ich im Berliner Zoo gemacht habe.
Nein, kein Knut, ausgewachsene Eisbären.












Wenn du auf die Bilder klickst, kommst du zu einer Seite, wo noch größere Versionen zu finden sind. Falls du dir einen Ava machen willst oder so.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa - Bärenbilder für dich

Ich will :bussi: superklasse. Und ich brauch ne Brille. Fussel schreibt mir eine Mail
Huhu, Mann mit dem Bärenfimmel.
un dich lese pimmel :p

Ganz kurz war ich dann doch irritiert. Schön Dich mal wieder zu lesen :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Mischa - Bärenbilder für dich

:weglach:

Wir sollten wirklich mal zusammenlegen, gell Cheffe?!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa - Bärenbilder für dich

Es ist eher ein Zeit- Entfernungsproblem *schnüff*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: @Mischa - Bärenbilder für dich

<traeller> "Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Baer ..." </traeller>
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Mischa - Bärenbilder für dich

:winke:

:bravo:..nen Bärenp*****..:hahaha:...Ja ja der Bär..wenn er brummt dann hört er schwer...:hahaha:
 
Oben