Mischa arbeitslos!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
oder Mainzelfrauen im Schnullerland. Aber der andere Titel war reisserischer ;)

Also ich denke gerade, toll diese Anleitungen wie kann Frau.... und mach eine neue Rubrik auf. Nur als ich die Beiträge verschieben will sind sie weg :verdutz:.
Aber da ging mir ein :lichtan: auf. Es gibt Heinzelfrauen, die mich arbeitslos machen, voll coooooooool :bravo:

-> Wie kann ich?
 

Petra

desperate housewife
Ich :bahnhof: , aber wenn du nix zu tun hast, dann frage ich mich ernsthaft, wieso du dich nicht etwas mehr um mich kümmerst :nasehoch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
JA so fleissige Hände sind doch toll.. oder :jaja:

LG und nen :kaffee: für dich.. trink mal in ruhe.. du hast ja zeit ohne Ende :)

steffi :weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Mensch Mischa, das tut mir ja jetzt leid :tröst:


Da bist du soooo willig und hast nüscht zu tun :-?

Vertreib dir doch die Langeweile mit PN - lesen :zwinker:

:winke:
 
M

mamagaz

Mischa hat gesagt.:
Mainzelfrauen im Schnullerland

er meint MICH - das escht meenzer mädsche *narhallamarsch, de zuch kimmt*
wo ist der smiley mit der narrenkapp? ;-)

naja, nicht wirklich, aber nen moment mußte ich schon schmunzeln...

was genau aber nun gemeint ist, hab ich auch nicht ganz gerafft... jemand hat einen beitrag verschoben, oder so :???:

:kapierich
 
Oben