Misch masch von mir...

YONCA

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier paar gemischte sachen von mir, immer plus Porto:winke:

Bild 1-2 ist eine Mango Jacke Gr M muss nur mal zur reinigung, ich habe es nicht geschafft war sehr sehr teuer, wegen reinigung nur für 30 Euro
Bild 3 neue Strickjacken habe ich geschenk bekommen NEU mir gefällt es nicht gr S/M je 3 Euro
bild 4 braun Longpulli oder minikleid Orsay Gr S 4 Euro
Bild 5 schwarzes strickleid aus einem katalog 36/38 7 euro 2x mal getragen




weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Misch masch von mir...

:winke:

Bild 5,6 und 7 (braun/khaki/schwarz) hätt ich Interesse- je nach Größe und Preis!!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Misch masch von mir...

beschreibung kommt


Bild 6 rollkragen minikleid Gr S 4 Euro grau
Bild 7 Tally weijl weisse pulli Gr L steht drin eher M 3 Euro
Bild 8 Tunika Bluse NEU XS 34 3 Euro
Bild 9 weise Tunika Gr xs 34 ein knopf fehlt 3 Euro
Bild 10 rollkragen longkleid oder pulli grau Gr S 4 Euro
Bild 11 schwarzes glänzendes V kragen oberteil 2 euro
Bild 12 Esprit NEU Bluse braun Gr S 5 Euro
Bild 13 Esprit NEU bluse weiss Gr S 5 Euro
Bild 14 Super edles oberteil durchsichtig muss man top dunter anziehn gr 38 8 euro neu Tom Tailor
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Misch masch von mir...

...............

Bild 15 Esprit Bluse schwarz NEU gr xs 5 Euro
Bild 16 Glam oberteil 1 EURO
bILD 17 players 23 2 euro
Bild 18 Soliver Bluse muss man was drunter anziehn super edel mit rollkragen pulli oder so NEU 5 Euro
Bild 19 Amisu oberteil super süß XS 3 euro

so das wars

grüße
yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Misch masch von mir...

...ich würd dann die 3 aus dem ersten Schwung nehmen...das andere wird mir zu groß!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Misch masch von mir...

:winke:

babuu kannst du mir bitte die richtigen nr, dazu sagen...

gRüße

yonca
 
Oben