Miriam´s Polypen-OP (kleiner Bericht)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 14. November 2007.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich möchte euch mal von Miri´s Polypen-OP berichten.

    Morgens um 07:15 Uhr waren wir dort, Miriam wurde in den OP-Raum gebracht und er Zugang wurde gelegt. Was sie mit Gebrüll über sich ergehen lassen musste. Dann wurde ich etwas gespritzt, während ich sie festhiert und streichelte. Dann urde ihr eine weuiße Flüssigkeit gespritzt und schon sackte sie in sich zusammen. Das war schon sehr eigenartig für micht. Dann wurde ich raus geschickt.

    Ich hörte wir sie redeten und sie abgesaugt wurde. Dann wurde sie in den Aufwachraum gebracht. Als sie aufgewacht war, wollte sie sofort nach Hause. Das ging ja leider nicht. Nachdem Miri noch etwas geschlafen hatte, bekam sie Nasenbluten. Sie bekam einen Tropf um den Flüssigkeitsmangel auszugleichen.

    Der Arzt sagte mir das es ein sehr großen Teil was sie entfernt haben.

    Am Abend nach der OP hatte sie Halsschmerzen, was aber völlig normal ist.

    Gestern waren wir zur Nachkontrolle und die HNO-Ärztin sagte mir das das Teil was sie entfernt haben Wallnussgroß war. Es war also echt an der Zeit das es raus kam.
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Miriam´s Polypen-OP (kleiner Bericht)

    oje die arme kleine Ich wünsche gute besserung!!!:winke:
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Miriam´s Polypen-OP (kleiner Bericht)

    Oh, gute Besserung!

    Mich würde mal interssieren, hatte sie Problem? wie hat sich das bemerkbar gemacht?
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Miriam´s Polypen-OP (kleiner Bericht)

    Boah Walnuss Größe?

    Hoffe das die aus dann jetzt erst mal Ruhe hat...
    :besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...