Miriam kommt auf Ideen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Miriam kommt auf Ideen

Mhmm... Also ich schleich hier auch immer mal wieder rein...

"Hintern versohlen" hört sich für mich persönlich (und vielleicht ist es einfach ein Fehler meiner Interpretation!?) schon mehr als nur nach einem Klaps an... Und ich bin echt entsetzt... Vorallem wie leichtfertig das dahergeschrieben wurde...

Aber die wenigen Antworten und die viele Hits zeigen mir eigentlich, das viele auf edn Fingern sitzen. (sollte ich das auch machen? *gg*)

So, das war mein Kommentar, weil ich es auch nicht einfach so stehen lassen kann...

Lieben Gruss
Sonja
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Miriam kommt auf Ideen

Mhmm... Also ich schleich hier auch immer mal wieder rein...

"Hintern versohlen" hört sich für mich persönlich (und vielleicht ist es einfach ein Fehler meiner Interpretation!?) schon mehr als nur nach einem Klaps an... Und ich bin echt entsetzt... Vorallem wie leichtfertig das dahergeschrieben wurde...

Aber die wenigen Antworten und die viele Hits zeigen mir eigentlich, das viele auf edn Fingern sitzen. (sollte ich das auch machen? *gg*)

So, das war mein Kommentar, weil ich es auch nicht einfach so stehen lassen kann...

Lieben Gruss
Sonja

Ja, es sitzen viele auf den Fingern *vermut + wieder auf Finger setz*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Miriam kommt auf Ideen

*meinefingeruntermpowegzieh*

Es bringt doch jetzt nichts hier noch weiter mahnend den Finger zu heben.
Sowohl Kind als auch Papa wissen das sie einen Fehler gemacht haben.
Ich finde es gut und sehr wichtig das Mark nach dieser Überreaktion mit Miriam darüber gesprochen hat und sich auch bei ihr dafür entschuldigt hat.

Seine Reaktion war natürlich falsch aber wir sind alle nicht unfehlbar...
 
Oben