Miriam ist ne Wucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 6. Juni 2007.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Sie war gestern nicht in der Kita, weil es ihr Montag Abend nicht so gut ging.

    Mark hat ihr dann gestern Morgen einen Scheibe Brot mit Paprikalyoner gemacht. Als sie schon über die Hälfte des Brotes gegessen hatt, ging sie zu Mark und sagte das sie den Paprika in der Wurst nicht mag. Sie wollte lieber ein paar Erdbeeren essen.

    Mark hat dann zu ihr gesagt das sie erst Erdbeeren bekommt wenn sie ihr Brot aufgegessen hat. Nach ein paar Minuten kam Miri dann und sagte das sie aufgegessen hat. Marvin hat die Paprika gegessen und sie die Wurst und das Brot.

    Als Mark mir das erzählt hat konnte ich nicht mehr vor lachen.
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...