Mirena pro und Kontra

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mirena pro und Kontra

ich habe gerade gelesen dass es die Goldlily nicht mehr gibt. Ab Juni 2013 gibts dann aber die Goldluna! Komisch, komisch!:umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mirena pro und Kontra

Elchen, kennst Du den Thread?

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.p...d=8395c3a6225402ca1c703055d0d1e951&start=1575

Ich verhüte mittlerweile gar nicht mehr, brauch ich eh nicht derzeit. :hahaha: Hatte weder die Pille noch das Stäbchen noch den Ring wirklich vertragen, Migräne war noch eine von den harmloseren Nebenwirkungen.
Spirale...ja...ich überlege schon länger, brauche sie ja aber nicht wirklich.

Meine Nebenwirkungen verschwanden übrigens 3-5 Monate nach Absetzen der Pille bzw. Entfernen des Rings.

Ich suche noch immer einen Arzt, der eine Sterilisation macht, scheinbar ohne Erfolg...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mirena pro und Kontra

Ne, das kannte ich bisher noch nicht!
Ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll! :umfall:
Mein Noch-FA ist ja ganz wild auf ne Entfernung der Gebärmutter. Das schlägt er jeder vor die ich kenne. Er meint das wäre die sicherste Verhütung! :piebts:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mirena pro und Kontra

Ja, das frag ich mich aber auch. Sorry aber ohne medizinische Indikation, gehts noch?! :ochne:

:winke: J.
 
Oben