Mirena pro und Kontra

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mirena pro und Kontra

Einmal Mirena immer Mirena....

ausführliches Statement habe ich hier schonmal geschrieben... hab aber grade keine Zeit zum suchen :)
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Mirena pro und Kontra

Wow, dann ist die ja unterm Strich noch günstiger. Meine Kupferspirale hat mit Einsetzen 130 Euro gekostet.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mirena pro und Kontra

Elchen, habt ihr den grundsätzlich fertig?
Ich habe jahrelang die Pille genommen und nach Lotte
war für mich klar, dass ich keine Hormone mehr zu mir
nehmen möchte.
Eine Spirale wäre für mich so oder so nie in Frage gekommen.
Leider ist mir der Bereich hier nicht geschützt genug...

...gerne mehr per PN wenn Du magst oder der Beitrag wird
verschoben
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mirena pro und Kontra

Ja, nach Fabienne hatte ich eine. Solange ich stillte, war alles ok. Nach dem Abstillen schaukelte es sich hoch und letztendlich war ich alle vier Wochen scheinschwanger mit Vollprogramm: Übelkeit, Fressanfälle, Stimmungsschwankungen und noch einiges mehr. Mein Gxn bestritt jeglichen Zusammenhang mit der Mirena. Ich ließ sie ziehen - und der ganze Spuk war vorbei. Seit Michelles Geburt trag ich wieder Kupfer und werde das auch zukünftig tun. Endgültiger Cut war mal ne Überlegung, aber das krieg ich im Kopf nicht klar.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mirena pro und Kontra

Ich hab sie seit der Kleine sechs Wochen alt war und bin begeistert :jaja:
keinerlei nebenwirkungen und seither noch nicht einmal meine Tage ;-)
alles gut
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Mirena pro und Kontra

Ich bin derzeit am überlegen mir die Mirena setzen zu lassen... habe aber noch so meine Bedenken.
Im nahen Bekanntenkreis habe ich 2 Damen die sehr begeistert sind und nix anderes mehr wollen...

Meine Frauenärztin warnt als Nebenwirkung vor Akne... sonst nichts.

Ich finde das super Plus ist, das die Tage weniger werden oder sogar ganz aufhören, das wäre für mich
der Hauptgrund...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mirena pro und Kontra

ich hatte sie

- 6 Monate Dauerschmierblutung, danach aber keine Blutungen mehr
- starke Depressionen
- starke Stimmungsschwankungen

Spirale raus und mit jedem Monat wurde es wieder besser

hatte sie ca. 1,5 Jahre drinnen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mirena pro und Kontra

Dagmar, wie lange ist das bei dir her? Ist jetzt alles wieder komplett gut?

Jesse, ich schreib dir mal ne PN.

Die Goldlily setzt wohl nicht jeder FA, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?!
 
Oben