Mirac verweigert Milch

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von YONCA, 27. September 2006.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo ihr Lieben,

    Mirac ist schon 2, bis vor kurzem trank der 150ml aptamil 3, weil der jede andere Milch nicht wollte. Hatte alles versucht.

    Jetzt verweigert er seine Milch morgends, hab es dann wieder mit Kuhmilch, oder Kakao versucht, aus ner Tasse, warm und kalt, aber er will einfach nicht.

    Aber morgends ißt er seine 2 Becher Joghurt, meint ihr das reicht?An Milch bedarf?

    Oder ist es nur ne Phase?

    danke ihr lieben
    fürs zulesen, ich habe hierreingeschrieben weil ich nicht wußte wohin damit, weil meiner ja schon 2 ist.

    Achja und essen tut er sehr gut, alles was auf den Tisch kommt!
    yonca
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Mirac verweigert Milch

    Hallo Yonca,

    Kiana trinkt keine Milch, seit sie vom Fläschchen los ist, weder Kaba in allen Geschmacksvarianten noch pur. Hab schon alles Mögliche probiert. Ich versuche es auszugleichen durch Joghurt, Quark, Käse und sonstige Milchprodukte. Man kann auch im Essen Milch unterschmuggeln, z.B.: im Kartoffelbrei, Soßen, Grießbrei, Milchreis etc.

    Seit kurzem trinkt sie jetzt Milch und zwar mit diesen komischen Waffelstrohhalmen von Kellogs. Damit trinkt sie auch mal einen kleinen Becher voll.

    LG
    Sonja
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Mirac verweigert Milch

    Tim trinkt auch keine Milch kakao oder ähnliches!
    Dafür isst er aber auch joghurt denke das reicht völlig aus!
    Käse oder Frischkäse wären ja auch Milch Produkte.
    Glaube ein kind soll nicht mehr als 300 ml/gramm Milch zusich nehmen!
    Also würde ja 2 Becher Joghurt bei euch völlig reichen.
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Mirac verweigert Milch

    Danke ihr lieben, ihr beruhigt mich!
    Ich dachte so käse und so reicht nicht aus.
    Aber von Joghurts ißt er ja genug!

    Vielen Dank

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...