Mirac ist grad im KIGA

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo,

Heute ist 2 Std schnuppern im Kindergarten gewesen.
Und nach einer Std, sollten wir uns mal verabschieden und gehn.

Irgendwie war es wohl schlimmer bei mir als bei ihm.
Er ist dort.Ich im Laden.
Mir zittern hände und beine.
:umfall: sooo nervöss bin ich

yonca
 
F

frooky

AW: Mirac ist grad im KIGA

das its ganz normal, wir mama drehen am rad und die kinder haben spass... willkommen im klub
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Mirac ist grad im KIGA

:hahaha:

Die haben mich grad angerufen,
er hätte wohl gesagt er müsse mal pipi, dann saß er auf klo, lies auch den reissverschluss öffnen.
Aber dann fing er an zu heulen...Und wollte nicht mehr runter..

Als ich dann da war saß er immer noch da, und war voll am zittern :-(
Ich musste die zähne zusammen beissen, so sah ich ihn nie am heulen, und am zittern...

er sagt er will nicht mehr gehn.

Bin mal gespannt wie ich ihn das jetzt langsam beibringe:rolleyes:

yonca
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Mirac ist grad im KIGA

Och Süße :bussi: Ich kenn das nur zu gut. Also eingewöhnt hat Sean sich recht schnell, aber bei ihm kam das später...als er dann begriff, dass das jetzt was auf Dauer ist. Und ich wurde fast täglich auf der Arbeit angerufen, ich solle Sean abholen, ihm ginge es ganz mies..er hatte dann auch richtig Bauchweh und Fieber. Aber nun geht er so gern. Will manchmal nicht mal nach Hause, weil er gerade so schön spielt. Wenn Mirac erstmal Freunde gefunden hat und alle besser kennt, wird er es genauso mögen :jaja:
Gib ihm Zeit..morgen gehst du dann nochmal mit rein für ne Weile und vllt auch Freitag nochmal, dann wird das schon bald.

Ich wünsch euch ganz ganz viel Glück. Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man sein Kind da so "leidend" vorfindet..schrecklich!!

:winke:
 
V

Valesca

AW: Mirac ist grad im KIGA

:tröst: Ich kann mir vorstellen, dass Du da mit Deinem Kleinen mitleidest!!!
Bei Emily hat's auch ca. 2 Wochen gedauert, bis sie gerne hin ist und dann hat sie sogar von alleine laenger da bleiben wollen.
Unser Knirps wird ab Sept. auch in ein daycare gehen und mir graust schon vor den Traenen... Ich komm' mir bestimmt wieder vor wie eine Rabenmutter...:(

Ich hoffe, Dein Mica findet bald Freunde und geht gerne in den KiGa! :blume:
 
Oben